[Sammelthread] Automobile

Unrealistisch? 1 Cayman gegen 4 8er. Nen schwarzen, nen weissen und 2 solche typisch 90er metallic jogginghosen grünen wie deiner.

Eigentlich n schönes auto. War ich als kleiner junge immer begeistert von, leider muss ich dabei mittlerweile zwangsweise an kotzbrocken denken....Frage mich nur wie das kommt.

mein Traum von nem E92 Diesel kann ich auch vergessen...scheiß Thread aber auch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bleibt aber nicht mehr viel über, Andre :d
 
mein Traum von nem E92 Diesel kann ich auch vergessen...scheiß Thread aber auch...

kauf dir einfach nen 30d und alles wird gut :fresse:

@milka, die farbe kann echt was und auch sonst n schicker wagen!
 
[...]
Änderung hab ich bisher keine vor, wobei ich noch am überlgen bin ob ich die Felgen tauschen gegen ein paar schöne Sparco - Assetto Gara.
[...]

+1 für die Assetto Gara

Go for it.
19756694jv.jpg
 
Schicker A3, MilkaQ! (Der Nick ist doch gut zu verstehen?!)
Farbe gefällt sehr gut.

Da hier mal wieder die gleichen Sticheleien kommen halte ich mich raus, Nacht!
 
Wusste gar nicht, dass Renault jetzt auch den R8 bauen darf.

Ist selbstverständlich in allen Belangen besser als der Audi, ist ja klar.

Hat der auch FWD? Weil because racecar.
 
Um die 500 PS bei ca. 1100 KG klingt viel versprechend, ist der Wagen nur für die Renault World Series geplant?

Würde den gerne bei den 24 Stunden von Le Mans oder am Ring sehen.
 
Also der Renault sieht doch ganz gut aus. Wird aber so eh niemals auf den freien Markt kommen.

Der i8 sieht in schwarz echt gut aus. Nur die Felgen sind ja mal echt nicht schön...
 
Finde ich gut dass der Z4 abgelöst wird. Den mochte ich im Gegensatz zum M6 eh noch nie leiden.

Mal gucken was man davon dieses Jahr auf der Essen Motor Show zu sehen bekommt.
 
Also der Renault sieht doch ganz gut aus. Wird aber so eh niemals auf den freien Markt kommen.
Dafür war er auch nie gedacht, denn dafür gibt es die bereits angesprochenen "Hot Hatches" bei Megane. Der R.S.01 ist ausschließlich für die hauseigene WSbR gedacht. Dort übernimmt er die aktuelle Evolutionsstufe der Megane-Trophy. Das Fahrzeug ist also keine Studie, falls Du das damit sagen wolltest.
 
Hab's mir fast gedacht, danke.

Wäre Trotzdem schön, so ein Teil mal auf der Straße anzutreffen in Konkurrenz zum Huacan(?), R8 V10 usw.

Ist eigentlich nochmal was in Richtung Renault Alpine geplant?
 
@rs01: Warum ist die VA so weit hinten? :hmm:

@i8: :drool: Endlich hat BMW was gewagt und was richtig geiles gebaut und nicht nur diese blöden Studie, die nie in Serie gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen zusammen !
Da mein Ford Focus Mk1 langsam seinen Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen! (gebrauchten)
Momentanes Ziel: Focus MK2 als Diesel. Jetzt habe ich 2 im Auge:

Ford Focus 2.0 TDCi DPF Sport ****ANGEBOT DES TAGE** als Limousine in Krefeld

oder

Ford Focus 1.6 TDCi Sport Klima 1.Hand Scheckheft als Limousine in Nottuln

Welchen würdet ihr nehmen? Ja, ich weiß.. beide haben schon ordentlich KM drauf. Bin aber der Meinung bei nem Diesel kann man ein Auge zudrücken.

Ich würde eigentlich den 1.6 bevorzugen, aber böse Zungen behaupten der ist anfälliger was Turboschaden angeht.

Vielen Dank schonmal =)
 
Macht ja auch Sinn. Warum sollten sie einen neuen Motor entwickeln, wenn sie im Konzern bereits einen ziemlich passenden dafür haben, der genug Leistung liefert?

@Renault R.S. 01: Ziemlich cooles Auto btw. :bigok:
 
Yammi :hail:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh