[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nu?
Soll ich heulen oder was? Komm ich mit klar. Ich bashe gern zurück! ;)
 
womit bashst du denn bitte? mit deiner "ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich mach trotzdem weiter"-haltung?
das nennt man gemeinhin trollen...

jeglicher versuch, fachlich was beizutragen, scheitert bei dir sowieso kläglich
 
ne, von dir lass ich mir bestimmt nicht den mund verbieten ;) soweit kommts noch...

du gehörst nur einfach zu diesem unangenehmen klientel, das nie gelernt hat, wann man einfach mal den rand zu halten hat.
 
Ich versuche nur zu diskutieren und greife hier keine User persönlich an! ;)
 
jo... wieder so n /voteban ding...
 
Hast du da noch Runflatreifen drauf oder sind die Teufelspneus schon runter? :d

Hab dir mal ne Pn geschrieben.
 
Warum PN? Schon mal die internen Forenregeln gelesen? Du darfst nicht einfach so PNs verschicken, bevor du uns nicht über den Inhalt in Kenntnis setzt.
 
Ne die sind schon gut runter. Kann leider gerade nicht antworten weil die Nachrichten voll sind und aufm ipad lässt sich da irgendwie nix löschen. Aber ich werde deinen Rat sicher befolgen ;)
 
Der Rat sah ungefähr so aus:
"Ey, ich werde hier voll fertig gemacht, alter, echt jetzt. Nur weil ich einen krass konkretes QuuhhPeehhh mit heftigem Diesel-Motor fahre. Die sind eigentlich alle nur neidisch, weil die nicht so einen coolen Kredit haben. Ey isch rate dir, halt dich auch ein wenig zurück, sonst machen die das mit dir auch, dass sind alles voll die kranken Hater" :d
 
Die bmw Performance 269 sind echt sahne, kann's kaum abwarten meine neue Karre abzuholen.

:d beim nächsten auto Kauf lass ich mich mal auch hier beraten denke ich.

Ich denke das wird der von der Freundin sein...son BMW z4 statt dem Logo würde ihr gefallen. Ob das gut bei der cheffin ankommt wenn die damit zur Ausbildung vor fährt?


Aber im Endeffekt kaufnwa eh nen 15jahre alten Jazz..... Weil is weniger spritverbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Porsche is VAG, wird auch gehatet. :d

Das war eben auch an Inso gerichtet! ;)
 
Hier werden keine Autos gehatet, sondern nur Leute, die es zu 90% verdient haben ;)
Denk mal drüber nach.
 
Hachja, schön. Soo lange nicht mehr hier im Thread gewesen, aber es hat sich absolut nichts verändert, was das Gebashe und Gehate angeht :fresse:
 
Wobei dieses pauschalgebashe langsam tierisch nervt.
Macht keinen Spaß mehr hier zu lesen, weil sobald gewisse User den Mund aufmachen sofort drauf eingeschlagen wird.
Da fragt man sich dann doch wie alt die User hier so im Schnitt sind... Kommt mir vor als wäre der Schnitt so bei 16.
 
Ich frag mich nur gerade was vpower für nen Problem hat bzw. womit ich ihn verärgert hab ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Neid und Missgunst...wird immer schlimmer damit in diesem Land. Und in Zeiten des Internets kriegt man das zuweilen von wildfremden Idioten ab.
 
:d beim nächsten auto Kauf lass ich mich mal auch hier beraten denke ich.

Ich denke das wird der von der Freundin sein...son BMW z4 statt dem Logo würde ihr gefallen. Ob das gut bei der cheffin ankommt wenn die damit zur Ausbildung vor fährt?


Aber im Endeffekt kaufnwa eh nen 15jahre alten Jazz..... Weil is weniger spritverbrauch.

Jaja..
Du Alter honda-redneck wirst doch immer bei Honda bleiben!
Total schlimm mit euch Honda fanboys :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh