4x 110mm
Ooooh, longdongsilva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4x 110mm
Ok, ich gebs auf.
Ein BMW ist deutlich seltener und exklusiver als ein Porsche, ein auto was +200tkm hat ist fast neu, allrad ist nur mit haldex allrad, die wichtigste Angabe auf dem Datenblatt sind die nm.
Auch ist es garnich so schlimm, wenn man einen gebraucht wagen über Jahre hinweg finanziert....erstrecht wenn man in der Ausbildung ist. Und ganz zuletzt: es ist keinem Studenten zu zumuten sich mit den öv fortzubewegen.
Hehe, der Kalle aus dem anderen forum hat echt nicht unrecht.... Die Weltanschauung hier im Fred ist total verzerrt.
Aber gerade deswegen ist der stall hier immer einen Blick wert. Ein Lacher ist sogut wie immer garantiert.... Gepaart mit ein wenig fremd schämen. Auch kann man sich dann ab und zu auf die Schulter klopfen und sagen: jung, du hast echt nicht alles falsch gemacht im leben
Also trotz großer Porsche Vertretung mit nicht gerade kleinem Kundenstamm muss ich sagen dass ich in den letzten 3monaten etwa 400% mehr 8er gesehen habe als caymans.
In diesem Sinne.
Ach, haste erstmal die Finanzierung ist es garnich mehr schwer n Schnippchen für den service und den turbo drauf zu schmeißen. Und zum Sommer dann noch für 'teure' 19" reifen und Felgen
@justnast,
Jap, die 207S2000 klingen super... oder sind sie doch nur unfassbar laut?
MilkaQ sofort sympathisch . Das ist so selten hier. Hehe. Schöne Farbe, sehe ich auch so.
Ich hab jetzt erst den Nick von MilkaQ verstanden
Ja klar doch, natürlich.