Klabusterbeere88
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Das ist ja fürchterlich!
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Denke auch das ich diesmal Beistand beauftrage
Falls was kommt.
Geht ja noch. Ich hatte damals '180' in 80
Durfte 40 zu viel bezahlen.
Geht ja sehr genau dein Tacho ^^
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Autowechsel statt Reifentausch ist ja das eine, aber direkt Pappe weg wenn Saison vorbei, auch nicht schlechtHaha, mich haben sie letztens auch geblitzt.
Kam nen Moped aus der Seitenstreite. 50er Zone. Ich überhole den, Tacho 80 geblitzt, genau da stand der Blitzer.
Mit Muttis VW Lupo... Hab ich mich geärgert, das genau da der kack Blitzer stand, dabei halt ich mich sonst immer so an die Geschwindigkeiten, nur wollte ich halt nicht wie nen Opa überholen...
Glaub das gibt nen Monat Lappen weg, aber auch egal die Saison ist bis dahin eh vorbei.
Geht ja noch. Ich hatte damals '180' in 80
Durfte 40 zu viel bezahlen.
Gleiche spiel bei mir auch. Es kam aber nie was da ich grab beim "spurwechsel" war... schätze ich
Geht bei 180 3km vor, ja. Hatte n zahlen Dreher. Waren 150 gewesen, minus 20% toleranz
Davon was ich bis jetzt testen konnte: Das ist interessanterweise im S3 8V nicht so. Im A45 AMG dagegen schon.Verstehe ich jetzt nicht.
Wenn ich mit Doppelkupplung im 3.Gang fahre, ist im anderen Teil schon der 4.Gang eingelegt.
Aber wenn der Fahrer runter schalten will, muss das Getriebe doch erst mal runter schalten.
Schaltet man vom 5. in den 2. jeweils mit SMG, oder mit Doppelkupplung, ist man mit SMG längst weg, während die Doppelkupplung sich noch sortiert.
Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass die Elektronik nicht wissen kann, wie weit der Fahrer runter schalten will und die zwei Teilgetriebe dabei eher stören.