chrissi1106
Mr.TestDrive
Kannst du bei deinem Wagen nichts mit der Fußmethode reißen?
Ok.
Ok.
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Na hat ihr schon eure winterreifen erworben/überprüft?
Oh Gott! Zu viel Langeweile ist echt schrecklich!
Ich weiß noch gar nicht wann ich meine montieren lasse.
Aus dem gleichen Behälter kommt die Flüssigkeit, nicht dem gleichen Kreislauf. Klugscheiss ende.
Ganz ehrlich? Mir gefällt's.Oh Gott! Zu viel Langeweile ist echt schrecklich!
Also ich für meinen teil würde keine mehr einbauen....zumindest wenn die normalen nicht schon im Arsch sind.
Die Kupplung rupft ja nicht, ist auch erst 10tkm alt. Die ganze Flüssigkeit muss sich erst durch ein Nadelöhr (im wahrsten Sinne des Wortes) drücken. Dadurch kannste nicht gleichmäßig und erst recht nicht schnell einkuppeln.
Aber erstmal gucken ob die mir das machen...
Weil?
@m3Power: Sie "verbessern" die Bremsleistung insofern, als dass der am Pedal aufgebaute Druck zu mehr Prozent wirklich am Kolben ankommt
CDV, istn alter Hut.
Manche BMW Werkstätten machen das nicht, weil nicht vorgesehen blabla....
Kann ich jetzt nicht verstehen, was du da sagst. Natürlich gibt es billige und wertige Leitungen.... wie bei allen anderen Produkten auch. Hochwertige Stahlflexleitungen stehen der Qualität originaler in nichts nach.
Und dass das Gewebe im Schlauch bei OEM Schläuchen ist, is ja klar. Denke ich mal. Pures Gummi.. naja hält halt nicht viel aus.
Ich kenne meinen Wagen ja nur mit Stahlflex, also vom Gefühl her kann ich da somit keine Änderung beschreiben, aber die Leitungen an sich sehen aus wie frisch aus der Verpackung. Keinerlei Oxidation dran, Gewinde und Leitung perfekt.
Marke kann ich mal nachgucken wenn du willst
Nur Bremsflussigkeit hat mich hier damals für den E91 knapp über 120€ gekostet.Nö hab kein Gerät. Fahr zu bmw. Mit 60€ inkl allem sollte ich da auskommen.
so nen fuffi nehmen die Werkstätten für die Arbeitszeit wohl und dann mind. 10€ pro Liter Bremsflüssigkeit.