McGizmo
Enthusiast
Neue Macken am "dicken" entdeckt?!
Ne, alles beim alten.
Sag mal, nimmst Du im Winter eigentlich öffentliche oder was fährst Du dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neue Macken am "dicken" entdeckt?!
Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn die 600PS B Monster durch ne sich wandelnde Schneise von Zuschauern rasen...
Ne, alles beim alten.
Sag mal, nimmst Du im Winter eigentlich öffentliche oder was fährst Du dann?
Konservieren ... ich sollt' die Kiste vorher auch nochmal richtig sauber machen, das stimmt wohl. Aber koi Luscht ... glaub' ich fahr' einfach durch die Anlage ... können mich alle mal, zefix.
Hat er das bisher ausgehalten? Scheint ja so. Deiner steht auch etwas "komfortabler" :Wink:
Abend
Am Wochenende hatte ich das Vergnüngen mit nem BMW i8 zu fahren, also wenn ich Geld hätte, würd ich mir sowas sofort zulegen.
Ich weiß nicht aber das Ding hat einfach was besonderes, ich glaub es liegt am pseudo grünen Daumen aber ich bin total begeistert vom e-Antrieb und wie gut BMW das verpackt hat. Das ganze Auto strahlt so was positives aus ich kanns nicht beschreiben.
Ach ich stell' den doch nicht dreckig weg, ich mach den schon noch sauber. Aber selbst wenn, das Ding steht "klimatisch" perfekt, da hat's ja immer angenehme Temperatur und es ist absolut trocken - das passt schon. Sauber machen, Standräder drauf, Batterie raus, Verdeck entspannen und abdecken, das hat bisher immer gelangt. Aber der Z3 kennt (obwohl er ein E36 ist) Rost eigentlich eh überhaupt nicht.
3 Zylinder Power!
Das Fahrwerk war derart schlecht abgestimmt, das man meinte man bricht sich bei jeder Unebenheit das Kreuz. Und dann wirken 177ps nicht wirklich gut, wenn das Fahrwerk vom M3 drinnen is und man selbst aber im 1er hockt.
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich sehr einfach. Das Konzept ist in sich einfach schlecht und passt nicht wirklich zusammen
Sorry, aber Du laberst eine absolute Scheisse zusammen.
Freitag sollen es 2°C werden. Vielleicht schneit es ja sogar.