[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hat dein Schimmelgrad jetzt wieder einen luxxtauglichen Wert erreicht :p

Paar Wuchtgewichte drangehängt und schon kommt man automatisch weiter runter :)

7,5°
Sitzheizung regelt :p

Aber der "Porsche" mit Dachgepäckträger und Fahrrad sagt eh schon alles ;)

Voll der Trollo.
Weiß der nicht, dass man im VW-Konzern nur mit leeren Dachgepäckträger rumfährt?

Aber vielleicht auch seine Masche.
So lernt er Leute kennen, die ihn darauf ansprechen, warum er was auf dem Träger hat.
:d

Das ist in Japan, meine ich.
Die sind uns von der Technik schon oft voraus.
Der Typ legt also nur einen neuen Trend vor.

Richtig und das Fahrrad ist aus Pappe, das ist ein sehr wichtiges Detail bei dem neuen Trend!

Eben vom Baumarkt nach hause, ne Trulle in ihrem 2.0 TDI Golf 5.... fährt so dich auf.
Ich wollte denn nach rechts, aber Trulla meinte nen rennen machen zu müssen oder mich wenigst zu überholen...
Also sie nach rechts. Vorne irgendwo war nen Smart auf meiner Spur. Also rauf getreten, sie vollgas gegeben.
Vorm Smart rechts rüber vor sie da hupt der smart rum als ob es keinen Morgen mehr gibt...

Können sich die Leute nicht um ihren eigenen scheiß kümmern ??

ImageUploadedByTapatalk1413976024.538755.jpg

Edit. Smilie vergessen.

^^

von vorne find ich den auch richtig schick (wobei ich den M3 schöner finde) aber dieser Breite Arsch sieht unglaublich kacke aus.

Genauso sehe ich das auch. Die heckstoßstange haben die echt irgendwie vermasselt. Schon irgendwie Mustang-like diese wuchtigen Kurven...

Ich habe hier gerade in der Werkstatt einen G-Power X6 Typhoon gesehen, was für ein hässliches ding :kotz:

Durch den ganzen Markenhass traut man sich gar nicht zu fragen aber:

Hab mir jetzt n Astra G Coupe mit nem 2.2 dti gekauft. Hätte einige Fragen dazu, kennt sich wer mit Opel aus?

Erstmal Bilder her^^

Motortechnisch sind die Opels ja grundsolide - fahre selber (noch) nen Astra H GTC mit dem 1,6Liter EcoTec Sauger - mehr oder weniger unkaputtbarer Motor.
Die Diesel haben oft bei höherer Laufleistung Probleme mit den Nockenwellendichtungen bzw. deren Deckel. Dann tritt ungewollt Öl aus und kann böse enden wenn man nichts macht. Einfach mal bei laufendem Motor lauschen, klappernde Geräusche können da hinweislich sein. Zahnriemen sollte auch im Auge behalten werden.

Gib mal mehr Infos zu der Kiste - dann kann man dir mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann doch eher nen 918 :)
Aber, beide sehr geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh