[Sammelthread] Automobile

Der 918 ist auch sehr geil, ja. Aber der P1 ist einfach noch viel geiler, egal ob als GTR oder normale Straßenversion. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
432d36c20ae70b4abde03d5c63334067.jpg

Arbeitskollege hat heute bein t5 den Lader gehimmelt..... 250tkm runter 1,9er 105ps.....

Machte puff und es ging garnix mehr. Er ist der erste den ich kenne wo beim 1.9er den Lader kaputt bekommt :d

Bei meinem Alfa 147 hat sich letzte Woche der Zylinderkopf verabschiedet... -_-

Kosten für Neubeschaffung und Einbau wären rund 1500 Euro.. richtig lohnen tut sich das nicht.

Na die Ringe um die Scheinwerferlinsen sind gemeint.

Aber man erkennt finde ich immer noch sofort den Unterschied.
Soviel Designspielraum ist ja nun auch nicht vorhanden.

Bin mal gespannt... morgen fahre ich nach Hause, gegen 16 Uhr will jemand den Benz für 650€ mitnehmen.
Preis wäre okay für mich, abgemeldet ist er und so.
Hat nach den ganzen Details gar nicht gefragt, bin gespannt ob ich morgen umsonst nach Hause fahre... kann ich mir fast vorstellen.

Bin grade hart am überlegen wieder ne winterklitsche zu kaufen... 😅

10648934_715982091783277_8696410829678465743_o.jpg

Wo bleibt der Hate :fresse:

Ja Kevin ich weiß

Dachte da an nen mx5 :fresse:

Ihr versteht das alle nicht!

Es geht ja nicht darum, dass der Subi im Winter net fahren könnte, nein nein, es geht darum eine so seltene Karosse vor schädlichem Wettereinfluss zu schützen und den Wert zu erhalten!

MX-5 bin ich voll dabei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh