[Sammelthread] Automobile

So richtig schön ist die alte 6er-Reihe nicht, stimmt schon - aber irgendwie find' ich den trotzdem gut. Grad die Perspektive von schräg hinten. Und den gelben mag ich erst recht, total abgefahrene Kombination. Der aktuelle 6er ist m.E. der schönste BMW seit langem, der ist (als M oder mit M Paket) einfach näherungsweise perfekt ... für mich. FÜR MICH. LASST MICH IN RUHE!!!!11

Mal ganz davon abgesehen, der gelbe 6er hat immerhin so ziemlich alles an Wartungen erledigt was so anfällt bei den V10 Dingern. Hmmmmm ... :fresse:

Der gelbe E39 ist ja mal geeeeeeeeeeeeeeeeil. Leider der falsche Motor :(

Stimmt leider, gar nicht gesehen. Muss auch ein spezieller Käufer gewesen sein ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Le Mans Blau von BMW ist schön, bin aber eh ein Fan von Blau.

@Gizzle: Der neue M6 aber mit dem Motor vom alten :) Das wäre eine absolut geile Mischung.

Beim Lottogewinn müsste ich stark überlegen ob ich mir nen M6 GC oder doch lieber was anderes kaufen sollte. Aber da wird eh nix draus :fresse:

Och, ich weiß nicht. Klar ist der V10 schon ziemlich geil, nicht zuletzt wegen "scheiß drauf". Aber in nem GT finde ich einen V8 mit ordentlich Druck aus dem Keller ehrlich gesagt ziemlich passend.

Der aktuelle M6 oder 6er mit M-Paket sieht in jeder Karosserieform super aus. Besonders das Cabrio gefällt.

San Marino Blau. :)

saburede.jpg

u2ujy4yn.jpg

Finde den s85 V10 zwar sau geil, aber der V8Sound passt mMn einfach am besten zum Auto.

Das Cabrio sieht ja mal RICHTIG beschissen aus! :kotz:

Das ist so ne richtige Ali-Schwukken-Karre wo sie zu 4. drin sitzen und mit türkischer Musik durch die Innenstadt fahren :lol:

Finde jedes Stoffverdeck geil, was eine senkrechte versenkbare Heckscheibe hat. Und dann diese Verdeckausläufer außen. :)

Hat der R8 Spyder auch, den finde ich als Roadster auch sehr schön.

Diese Aluklappdächer sagen mir nicht zu.

Finde den s85 V10 zwar sau geil, aber der V8Sound passt mMn einfach am besten zum Auto.

Welchen V8 Sound? Der S63 klingt einfach sau schlecht, wie ein GTI (no offense) nur mit mehr Zylindern.

Das ist so ne richtige Ali-Schwukken-Karre wo sie zu 4. drin sitzen und mit türkischer Musik durch die Innenstadt fahren :lol:

Obergeil :fresse2:

Maserati Grancabrio fände ich auch nice zum Rumprollen :d

Voll Golf.... :fresse:

Kanns gerade nicht anhören, aber ich nehm mal an, dass da andere/keine Kats drin sind, und ab Kat modifiziert?

Steht doch ganz am Anfang im Video. Man bekommt eine Abgasanlage auch mit Kat extrem laut.
Das manch einer immer meint, der Kat müsse dafür zwangsweise weg sein.

Ich bin gerade unterwegs, und da dreh ich jetzt bestimmt kein Auspuffvideo auf.

Klar bekommt mans auch mit Kat laut, aber die Klangcharakteristik ist eine andere, isso.

Akra klingt immer geil, kann man ungehört kaufen. Gäbe es eine für meinen, sie wäre schon drunter :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh