[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lachte. Spast. :)

Für den neueren C RS gibt es sie ja als SlipOn oder sogar ab Kat als Evolution. Scahde, dass sie das für den B nicht mehr machen :(
Einzelabnahme nach 21 kostet auch aber geht.

Was soll ich abnehmen lassen, wenn ich kein Material von Akra bekomme?

Einzig meinen da hinstellen zum anpassen und dann den Prototypen abgreifen wäre ne Maßnahme :fresse:

Bekommen kann man alles Frage ist was es kostet

Mensch, ich dachte du wärest klug!

Was meinst, warum kein Evo oder Caterham vor der Tür steht? Richtig. Geld und so. --> Ich würde das Geld für eine fertige Akra in die Hand nehmen, sodenn es denn eine gäbe!
Aber alles andere es kompletter Unsinn, lass mich doch mal träumen!

Mensch, ich dachte du wärest klug!

Was meinst, warum kein Evo oder Caterham vor der Tür steht? Richtig. Geld und so. --> Ich würde das Geld für eine fertige Akra in die Hand nehmen, sodenn es denn eine gäbe!
Aber alles andere es kompletter Unsinn, lass mich doch mal träumen!

Ich bin klug. Alle anderen sind dumm, warum versteht' das bloß keiner!

"Was soll ich abnehmen lassen, wenn ich kein Material von Akra bekomme?"

-> Heißt: Es gibt nichts passendes von Akrapovic.

"Bekommen kann man alles Frage ist was es kostet"

-> Heißt: Auch wenn es nichts fertiges gibt, für entsprechendes Geld wird etwas gefertigt.

"
Ob man alles bekommt, wenn man den aufgerufenen Preis zahlt?"

-> Heißt: Du bist Dir nicht ganz sicher ob generell Ware gegen Geld gilt.

"
Wen nein Preis aufgerufen wird bekommt man's natürlich wenn man zahlt, so funktioniert das üblicherweise."

-> Dezenter Hinweis dass in der Tat gilt - wenn Du was haben willst musst Du es bezahlen.

"
Was meinst, warum kein Evo oder Caterham vor der Tür steht? Richtig. Geld und so. --> Ich würde das Geld für eine fertige Akra in die Hand nehmen, sodenn es denn eine gäbe! "

-> Was um alles in der Welt?! Was jetzt, gibt es keine oder hast Du kein Geld oder beides?

Du bist doch ein Weib, gibt es zu.

Es gibt keine und er hat kein Geld sich eine anfertigen zu lassen. Gäbe es eine fertige (die billiger als eine Anfertigung ist) würde er das Geld aber in die Hand nehmen.

Wie blöd bist du eigentlich Gizzle? :d

Ich bin nicht derjenige der sich ständig widerspricht. Und Du musst jetzt in's Bettchen kleiner Mann, husch husch!

Man he, ihr macht mich fertig ...

1. > Es gibt -bisher- (!) keine Akra für mein Vehikel.

2. > Ich könnte mir keine Spezialanfertigung seitens dieses slowenische Unternehmens leisten. (Vermutlich)

3. > Letzte Möglichkeit wäre es, den Wagen für die Anpassung für die Produktserie zu meinem Modell zu stellen um dann die erste Akra für den Typ günstig abgreifen zu können.
3.1. > Dumm nur, dass ca 1400 Kilometer dazwischen liegen und ich von dem Unternehmen abgesehen keine Sehenswürdigkeit in Slowenien unbedingt sehen muss​

Ganz einfach eigentlich.

Lange Rede kurz: Keine Akra für mein Auto. Fertig.

Der aktuelle 6er ist doch richtig ... unschön. Vor allem dieser Knick-Falz-wasauchimmer in den Türen ist mal richtig schlecht gemacht.

Wusste ich auch vorher.

Da es sie aber für den Nachfolger gibt und die Version die ich habe viel im Motorsportbereich eingesetzt wird, läge es doch nahe, dass Akrapovic eine Anlage für meinen rausbringt!
Verdammte Axt!

Was soll ich abnehmen lassen, wenn ich kein Material von Akra bekomme?

Einzig meinen da hinstellen zum anpassen und dann den Prototypen abgreifen wäre ne Maßnahme :fresse:

Da Du Dir scheinbar eine leisten kannst und sie scheinbar gar nicht so teuer ist, fahr doch hin und lass Dir eine bauen.

3. > Letzte Möglichkeit wäre es, den Wagen für die Anpassung für die Produktserie zu meinem Modell zu stellen um dann die erste Akra für den Typ günstig abgreifen zu können.
3.1. > Dumm nur, dass ca 1400 Kilometer dazwischen liegen und ich von dem Unternehmen abgesehen keine Sehenswürdigkeit in Slowenien unbedingt sehen muss​

...

Dich hat gar niemanf gefragt!

niemanf

manf manf manf!

image.php

Empfehlung für hb3 leuchtmittel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh