[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja, allerdings

Würdet ihr ein Fahrzeug mit " XX HH 88" nicht mit Steinen bewerfen?
Was macht uns zivilisierter als die?

:fresse2:

Gab doch schon 1000 Anspielungen von England auf den 2.Weltkrieg.
Hat das je irgendwen hier gestört?

Die "schlimmste" Reaktion war doch noch von unserem ehemaligen Außenminister, der mal gesagt hat, dass es allmählich langweilig wird, immer den Gleichen Witz zu sehen.

Wir wollen uns selber immer als so schlimm darstellen (immer am nörgeln, kein Humor...), aber die anderen Länder übertreffen uns bei weitem.

scheiße, da hab ich ja gestern abend was verpasst :d

gizzle, bmw 6er E63 geht voll klar ;) im vergleich zum neuen...

Das sind nur Autos, keine Lebewesen, da hab ich kein Mitleid.

Wenn die Menschheit es als Notwendigkeit empfindet, neue Autos zu schrotten, um zu Unterhalten, solls so sein.

:fresse2:

Eine Freundin von mir fur mal einen roten 2er Golf. Die Buchstaben auf den Kennzeichen waren die Anfangsbuchstaben vom Vor- und Zunamen der Mutter und das Geburtsjahr von ihr selbst. Daraus ergab sich: WE-IS 88. (Das Kennzeichen gibts inzwischen nicht mehr)
Als sie damit zufällig an einer Rechten-Demo in der Dresdener Innenstadt vorbei fuhr, bekam sie direkt den Hitler-Gruß gezeigt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon gesehen. Bei Silber hält sich mein Mitleid aber in Grenzen...

kann man ja folieren :d

würde mich mal interessieren ob das autos aus der normalen serienfertigung sind oder irgendwelche versuchsträger oder erprobungsfahrzeuge die sowieso in der presse gelandet wären

Wer sich sowas ans Auto macht hat sie eh ned mehr alle, immer mehr Bundesländer verbieten ja solche kürzel

kann man ja folieren :d

würde mich mal interessieren ob das autos aus der normalen serienfertigung sind oder irgendwelche versuchsträger oder erprobungsfahrzeuge die sowieso in der presse gelandet wären

Das sind meistens Erprobungsfahrzeuge oder Pressefahrzeuge, genau so wie die Fahrzeuge, die bei BMW-Welt stehen, es sind keine Fahzeuge aus der Serienproduktion.

Wer sich sowas ans Auto macht hat sie eh ned mehr alle, immer mehr Bundesländer verbieten ja solche kürzel

Was hat es mit dem XX-HH 88 auf sich? :hmm:

das steht für HH = heil hitler und die 88 ist für die 8. buchstaben im alphabet HH

Das ist aber nur eine Vermutung, weil meine zukünftige Schwägerin hat auch xx-HH 88,das sind ihre namens Kürzel und Bj

Ich hab schon nen Benz stehen sehen mit "AC-AB 1312" auf dem Kennzeichen. Dabei ist das ja auch eine indirekte Beschimpfung der Gesetzeshüter.

Normal aus der Serienfertigung, Erprobungsfahrzeuge/Vorserienfahrzeuge dürfen nicht verkauft werden, und werden verschrottet, oder werden Unis/FHs bzw. sonstigen Forschungseinrichtungen zum Forschen überlassen, aber die müssen anschließend auch verschrottet werden.

Das ist aber nur eine Vermutung, weil meine zukünftige Schwägerin hat auch xx-HH 88,das sind ihre namens Kürzel und Bj

wie gesagt, es hat schon seinen grund warum vielerorts dieses kürzel verboten ist

Ja, 22,5 Grad und Sitzheizung auf Stufe 2. draußen hats fei nur 10,5.

Und Phillip ... Ich hab viele dunkelblaue Karohemden, Blau ist einfach a schöne Farbe. [emoji106]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh