Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das eigentlich mit diesem Individual-Sachen bei BMW? Äußert man da seine ganz speziellen WÜnsche beim Kundenberater oder gibt es da auch eine bestimmte Auswahl?
Individual "Nicht kombinierbar mit Lenkradheizung" -
Ja. Im E38 gab es das Teilholzlenkrad auch nur ohne Heizung, leider.
@Klabusterbeere88: Nappa ist doch das "normale" Leder bei BMW, Merano, Wasserbüffel und so sagen sind dann gehoben. Oder ist es beim E36 nicht so? Schwarzer Himmel ist von Individual, das ist richtig.
Ganz im Gegenteil, heute ist deutlich mehr möglich als z.B. noch in den 90er Jahren.Aber heute ist das wohl einschränkter als damals...
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Weicher oder härter? Glatt oder genarbt?
Weil der Vorbesitzer sie gewählt hat. Optiksache.
Optiksache.
Mir ist natürlich klar, das sich das Auto mit kleineren Felgen agiler bewegen lassen würde, Borstii.
Aber ich sage mal so, fahrwerkstechnisch fährt er sich für meine Ansprüche gut genug. Bin damit voll zufrieden.
Gebe aber auch zu, das es mir mehr um eine schöne gesamte Optik geht, als um die Performance.
Und da trifft sich der Geschmack mit dem Vorbesitzer ganz gut, war mitunter auch sein Ziel bezüglich Felgen, was er mir sagte.
Kann auch gut sein, das du mit deinem Renault auf kurviger Landstrasse mir davon fährst. Das könnte ich mir schon vorstellen.
Davon würde ich aber abraten.
Besonders wenn die Reifen weiter abbauen, wird das bei feuchter oder gar wirklich nasser Strasse gefährlich, oder schlicht nicht mehr gut fahrbar.
Ich stelle mir auch die Frage zwecks Reifentemperatur?
Auf der Rennstrecke bei passender Reifentemperatur sind sie wohl super, aber erreichst du die auf der Strasse, selbst im heißen Sommer?
Was ich von einem Reifenhändler noch gehört habe (der diese auch verkauft und fährt), halten die im Strassenverkehr maximal 10.000 Kilometer.
Und wirklich was hat man davon dann ja nicht gehabt, oder?
@borsti,
Nehmt ihr mich mit?