Klabusterbeere88
Banned
ist doch alles das selbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ulukay, mx5 und legacy.
Möcky, civic
Und die von weiter oben.
Brauch wer Teile?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ne, nicht Bassmecke.
Da gab es jemanden aus Italien (ich glaub als Avatar so ein Logo von Freiwild?), der hatte einen... Civic... sag ich mal. CRX.
Irgendwann war der Punkt erreicht, da hörte man nur noch von ihm, wenn irgendwer was "falsches" gesagt hat. Da kam dann auch was zickiges aus der Ecke.
Dürfte inzwischen auch gebannt sein.
...Urugay, oder so?
wot?
ich frag mich nach dem post wer herr cuda ist und warum er in nen bus geschissen hat
Das größte Problem bei Nanoversiegelungen ist, dass der Begriff Nano nicht geschützt aus. Jeder kann irgendwas zusammenmischen und schreibt Nano drauf.
Interessanter wird es, wenn man in den Bereich der PTFE, Hybrid oder Ceramic Versiegelungen einen Blick wirft.
Aber wie M3 schon geschrieben hat. Einer mag den Zuckerguss-Effekt von einem Wax eher, als den harten Spiegel einer Versiegelung.
Ich hallte es persönlich so:
Winter = Versiegelung
Sommer = Wax
Das kann man im Pflegethread besprechen aber allgemein sind helle Farben relativ anspruchslos aber da holst auch nicht so viel raus beim Ahaeffekt!
Da schiebe ich noch eine Frage nach.
Was ist von Wachsen zu halten die extra für helle oder dunkle Lacke ausgewiesen sind?
Von Swizöl gibt es z.B. ein Wachs für weißen Lack. Was ist von den Wachsen überhaupt zu halten in der Relation zum Preis.
Zum Beispiel: Swissvax Deutschland: Glacier Premiumwachs fr weisse Automobile, 200 ml
Die Preise sind ja spätestens ab dem dritten Wachs in der Reihe extrem.
Von anderen Marken wiederum gibt es auch Wachs z.B. für schwarze oder allgemein sehr dunkle Lacke.
Hast du die schonmal aufgetragen, und erzielen die nochmal ein besseres Lackbild?
Ob sich sowas lohnt, oder man auch bei einem allgemeinen bleiben kann. Da es womöglich mehr Marketing als alles andere ist.