chrissi1106
Mr.TestDrive
Für einfach von A nach B geht's aber billiger, auch mit ein bisschen Spaß dabei... Aber gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deurasische Wertarbeit?
Ich würd den Elfer nehmen wenn's kein Vierer ist, den muss man wohl ziemlich ordentlich zwingen. So von wegen Drifttraining und so...Ich brauch mal eure Hilfe: Ich hab zum 30. 'nen Dirft- und Winterfahrtraining geschenkt bekommen. Nächstes Wochenende ist es soweit. Nun muss ich mich noch für das Auto entscheiden: Ich kann entweder Audi R8 V8 oder Porsche Carrera 997 fahren. Ich tendiere zum Porsche. Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum? Danke!
Willkommen im Club. Will jemanden auf der Autobahn überholen , es tut einen Schlag, flexrohr zerrissen. Sieht wie geplatzt aus.Dieser Montag fängt ja mal richtig spitze an...
Habe den Ölstand kontrolliert, alles in Ordnung und lasse die Haube aus ca. 20cm runterfallen.
Tjo, und dann fällt mir die rechte Niere auf die Füße -> Alle (!) Klipse an der Niere sind gebrochen.
Was für eine scheiße
RS3... Audi 0815 einheitsbrei, bisschen schön geschminkt.
Kann man fahren, muss man aber nicht