[Sammelthread] Automobile

Sprich Leute ohne Rechtsschutz :d

(das soll in keinster Weise eine Wertung darstellen, ich weiß nicht was im Kaufvertrag steht und unterstelle hier niemandem was)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und am besten ohne ahnung, die man leicht bescheißen kann.

Mit farbunterschied und frontschaden.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Rechnungen des Unfalls liegen mit Bildmaterial vor, Vermerk deutlich im Kaufvertrag. Ende der Angelegenheit, auch wenn ich weiß, dass es manchen hart stinkt, was ich unterm Strich dafür bekommen habe. :) :wink:

Ihr habt sicher auch irgendwann mal GLück im Leben. Bussi Bussi
 
Mini Cooper finde ich auch toll. Den alten originalen und die neuen sportlicheren Modelle.
Viel Spass damit wenn du dir einen kaufen solltest.
Das du deinen Wagen nach einem Tag verkauft hast ist mal super. Ich habe ein Jahr gebraucht bis mein alter weg war. :d

Bekannter bietet seinen M3 jetzt auch auf Mobile an: BMW M3 als Limousine in Hennef
Zustand ist wirklich gut. Die Farbe ist in echt in der Sonne der Hingucker, schimmert dann richtig.
 
Ach Gott, denke kaum das das wem stinkt. Jeden Tag steht n trottel auf....der eine findet ihn früher der andere später

Mir würde eher der mini Innenraum stinken...bei der Farbe kann man ja wenigstens noch ohne zu lügen sagen: scheisse ich drauf, Sitze eh drinne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Glück wäre schön.
Hab Immobilien im Wert von ner Million überschrieben bekommen.
10 Jahre noch arbeiten ich geh in Rente.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ach Gott, denke kaum das das wem stinkt. Jeden Tag steht n trottel auf....der eine findet ihn früher der andere später

Mir würde eher der mini Innenraum stinken...bei der Farbe kann man ja wenigstens noch ohne zu lügen sagen: scheisse ich drauf, Sitze eh drinne :d

Das ist schade, dass du wie immer noch engstirnig bist. Gerade von dir hätte ich in Sachen Fahrdynamik mir schon nen Daumen hoch gewunschen, gerade, weil Weihnachten vor der Tür steht. :(

Trottel würde ich nicht sagen, dafür richtiger Ort zur richtigen Zeit, dass ein Auto mit einem höher als erwarteten Kaufpreis binnen 12h weggeht war ne Fuhre voll Glück. :)
Wie dem auch sei, aus den Augen, aus dem Sinn, hoffe am Wochenende den Kaufvertrag unterschreiben zu können. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnungen des Unfalls liegen mit Bildmaterial vor, Vermerk deutlich im Kaufvertrag. Ende der Angelegenheit, auch wenn ich weiß, dass es manchen hart stinkt, was ich unterm Strich dafür bekommen habe. :) :wink:

Ihr habt sicher auch irgendwann mal GLück im Leben. Bussi Bussi

Komm mal runter von deinem Ross :d Als ob es hier irgendwen ans Bein pinkelt wieviel du für die Karre bekommen hast. Außerdem weiß niemand wieviel du unterm Strich bekommen hast. Hast zwar schön drum rum geredet, aber die von dir erhoffte Nachfrage blieb wohl aus. Ich glaub dir passt die Reaktion einfach nicht. Der Rest ist nur das typische Gestachel hier. Nimm es und dich einfach nicht so wichtig.
Ich drück dir die Daumen, dass du nen guten Mini in deinem Budget findest :) Der Mini ist auch mMn ein deutlicher Aufstieg im Vergleich zum A3.
 
Zuletzt bearbeitet:
autoc0jlf.png



*hust*
 
Was soll ich mitm Auto? Hab zwei gesunde Beine und ein Fahrrad. :)

Das Auto richtig lackieren, hat er doch geschrieben. :fresse:

Was möchte der Verkäufer dafür wohl sehen, 35.000?
Lack versaut, Innenraum okay, Motorraum und Unterboden... Macht mir den Anschein einer abgerockten Kiste.
Auf den M3 Hype aufgesprungen in der Hoffnung damit noch gutes Geld zu machen.
Ich würde für die Kiste ja nicht mehr wie maximal 18.000€ hinlegen. Ich glaube er kann froh sein wenn er 25.000 bekommt, aber nur meine Meinung.
Auto steht auch schon länger im Internetz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh