[Sammelthread] Automobile

Das kannst du natürlich voll beurteilen ob die Frau Alleman als Instruktor geeignet ist oder nicht ?
Mach dich mal nicht lächerlich, die Frau fährt nicht umsonst Rennen...

Ich glaube darum geht es auch nicht hauptsächlich, es geht um die Person selbst.
Wenn ich an Sabine Schmitz denke läufts mir auch kalt den Rücken runter, ein zweites Mal steige ich nicht mit ihr in ein Auto ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Alex, es geht ihm ja eben nicht um die Person, er hat ja geschrieben das es um die Kompetenz geht...und die Frage stellt sich ja wohl mal überhaupt nicht ;)

Dass wenn die Schmitz die Lucke aufreißt alles vorbei ist kann ich gut nachvollziehen, geht mir genau so :d
 
Aber hier hat stänkern natürlich Vorrang, auch wenn es aufzeigt, wie weit man mitdenken kann. :bigok:

Natürlich hat stänkern Vorgang und natürlich nichts damit zu tun wie weit ich mitdenken kann. Was ich denke und was ich schreibe sind zwei verschiedene Paar Schuhe :p
 
Na das hoffe ich doch!
 
Das kannst du natürlich voll beurteilen ob die Frau Alleman als Instruktor geeignet ist oder nicht ?
Mach dich mal nicht lächerlich, die Frau fährt nicht umsonst Rennen...

Schon mal überlegt, wie viele Leute Rennen fahren?
Bedeutet nicht, dass man direkt andere anlernen sollte.

Ich habe keine Kohle für solche Trainings, aber durch glückliche Umstände, die nicht an mir lagen, konnte ich an einigen Kursen teilnehmen.
Da hat man es mit DTM-Meistern zu tun, oder große Nummern aus dem Tourenwagen- und Langstreckensport. Auch Frauen.
Aber nicht mit Personal, die mit nem Radkreuz das Öl ablassen wollen, oder sich im Parkhaus matt setzen und nicht mehr weiter kommen.
Die kann beim ADAC vielleicht mal so ein Sicherheitstraining betreuen. Aber wenn man paar tausend Euro bezahlt, erwartet man schon was anderes.

Also dreh nicht so auf, wenn Du mit dem Thema gar nichts zu tun hast.
 
Schon mal überlegt, wie viele Leute Rennen fahren?
Bedeutet nicht, dass man direkt andere anlernen sollte.

Ich habe keine Kohle für solche Trainings, aber durch glückliche Umstände, die nicht an mir lagen, konnte ich an einigen Kursen teilnehmen.
Da hat man es mit DTM-Meistern zu tun, oder große Nummern aus dem Tourenwagen- und Langstreckensport. Auch Frauen.
Aber nicht mit Personal, die mit nem Radkreuz das Öl ablassen wollen, oder sich im Parkhaus matt setzen und nicht mehr weiter kommen.
Die kann beim ADAC vielleicht mal so ein Sicherheitstraining betreuen. Aber wenn man paar tausend Euro bezahlt, erwartet man schon was anderes.

Also dreh nicht so auf, wenn Du mit dem Thema gar nichts zu tun hast.

Klingt ja Interessesant... mag ja sein das irgendwelche Ex-DTM Meister Kurse geben. Und kann auch sein das sie besser sind, was aber noch lange nicht heißt das die Olle es nicht auch kann ;)

Und seit wann muss ein guter Fahrer auch ein guter Mechaniker sein?

Wann und wieviel ich aufdrehe überlässt du mal schön mir allein.


Edit:

Fuck Ken Block :lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
Katalysatoren kann man niemals genug haben!

Braucht jemand nen 400 Zeller? Oder einen 200er Metall? Sehr guter Flow!
 
Wenn ich das Geld hätte..


gefällt mir richtig gut
 
Klingt ja Interessesant... mag ja sein das irgendwelche Ex-DTM Meister Kurse geben. Und kann auch sein das sie besser sind, was aber noch lange nicht heißt das die Olle es nicht auch kann ;)

Bei Grip stellt sie sich immer ziemlich ungeschickt an. Für einen Kurs mit ihr möchte ich kein Geld bezahlen. Um mehr ging es eigentlich nicht.

Wann und wieviel ich aufdrehe überlässt du mal schön mir allein.

Nicht, wenn Du mir erzählen willst, dass ich mich lächerlich machen würde.
Deine Aussage hat doch klar gezeigt, wie wenig Ahnung Du von solchen Veranstaltungen, oder den Instruktoren hast und trotzdem meinst Du, Dich über andere auslassen zu können.
 
Katalysatoren kann man niemals genug haben!

Braucht jemand nen 400 Zeller? Oder einen 200er Metall? Sehr guter Flow!

1 Zeller is auch voll toll :d

Deine Aussage hat doch klar gezeigt, wie wenig Ahnung Du von solchen Veranstaltungen, oder den Instruktoren hast und trotzdem meinst Du, Dich über andere auslassen zu können.

Du urteilst doch selber vorschnell anhand einer dummen TV-Sendung, die einzig Klischees bedienen und entertainen soll, über sie.
 
Heute als Leihwagen, währen der Clio in der Inspektion war, den neuen Twingo bekommen.

Für die Stadt(Düsseldorf) top. Für die Autobahn..naja und Seitenwind huihuihui :d Aber der Lane Assist ist top :d
 
Der 1er war am Anfang extrem hässlich, jetzt ist er nur noch hässlich - bitte was soll dieser komische Plasteeinsatz als Diffusor beim M-Paket?!? Sieht einfach nur billig aus.

Und irgendwie hat es BMW noch nie geschafft, das mir das Cockpit gefällt - finde das machen Audi und VW besser.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bis auf den Plastikteil beim M Paket gefällt er mir insgesamt besser als die Modelle davor, sogar deutlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh