Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön mit roten Kennzeichen am Porsche rumfahrenwie mich diese Blonde Hohlbratze aufregt..
https://www.youtube.com/watch?v=qWrmpQiQtC0
Danke.. Aber der hat doch schon einiges an Kilometern runter, oder?
Ein Auto hat immer Entlüftungsklappen (meist irgendwo in Nähe des Kofferaums, sonst würdest du beim schließen einer Tür und des Kofferaumdeckels jedes mala uf den letzten Zentimetern einen Widerstand merken).
Und die Luft wird aus dem Innenraum angesogen, indem das Gebläse eben nicht mehr von außen, sondern von innen zieht (meist irgendwo im Fußraum vorn). Da braucht man keinen extra Lüfter, das Gebläse ist ja sowieso da.
Cindy Allemann is die Krönung, die da geht doch fast noch klar
Macht einfach tierisch Spaß wenn der Schnee kommt. Bei uns kommt er erst ende der Woche.Und quattro, ich liebe dich
1000l transporttanks und damit an die Tanke fahrenhab mir dafür extra noch 2 fünf liter kanister gekauft :bananajo:
Für dich, der du beim Einparken gegen ne Frau verlierst ist das mit Sicherheit ein Weltuntergang, ja.
Dann füllt man halt einfach mal 10 20l Kanister ab und kippt die in den TankHandelsübliche Mengen und so
Man braucht eigentlich nicht sonderlich fit zu sein um zu verstehen, dass es bei meinem Beitrag darum ging, dass man für ein teures Training auch kompetentes Personal bekommen möchte.
Aber hier hat stänkern natürlich Vorrang, auch wenn es aufzeigt, wie weit man mitdenken kann.