[Sammelthread] Automobile

Natürlich, aber im Alltag ist ein "Bus" a la touran nun nicht wirklich negativ zu bemerken, es sei denn man vergleicht mit Ford ka, Lupo oder so in der Stadt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mich diese Blonde Hohlbratze aufregt..

 
 
Hast mal nen link Chrissi ? Die kann doch aber wenigst Auto fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles, wo die mitfeatured, spontan fällt mir das ein, wo sie ihre Kompetenzen komplett auslotet! :fresse:

 
Danke.. Aber der hat doch schon einiges an Kilometern runter, oder?

Klar, km sind da. Grad bei den 2l Diesel ist ab ca. 200.000km immer der Partikelfilter ein Thema, für eine Reinigung musst du dann etwa mit 500€ rechnen.
Ansonsten sehr unkomplizierter Motor und viel Auto fürs Geld.
Falls du genaueres zum Superb wissen willst sag bescheid. :wink:






Und quattro, ich liebe dich. [emoji7]

Anhang anzeigen 308897
 
Ein Auto hat immer Entlüftungsklappen (meist irgendwo in Nähe des Kofferaums, sonst würdest du beim schließen einer Tür und des Kofferaumdeckels jedes mala uf den letzten Zentimetern einen Widerstand merken).
Und die Luft wird aus dem Innenraum angesogen, indem das Gebläse eben nicht mehr von außen, sondern von innen zieht (meist irgendwo im Fußraum vorn). Da braucht man keinen extra Lüfter, das Gebläse ist ja sowieso da.

Ich frage deshalb wo die Luft angesogen wird, weil ich diesen Klima Desinfektionsspray von Liqui Moly gekauft habe und die zeigen, dass man es beim Beifahrer auf die Fussmatte legen sollte. Ich weiss aber nicht ob das bei jedem Fahrzeug so ist.
https://www.youtube.com/watch?v=kUgU1DV9yAI
 
Hmm das ist eine gute Frage. Mir ist aber kein Auto bekannt, welches die Umluft an einem anderen Ort entnimmt.

Da ist vermutlich am meisten Platz für das Gebläse und die Leitungen zum Klimakasten. Beim Fahrer sind z.B. die Verbindung zum Lenkgetriebe und die Pedale im Weg.

_____

Kennt sich hier jemand mit dem Thema DAB+ und Scheibenantennen aus?

Würde die Antenne gerne an die Heckscheibe kleben, aber ich weiß nicht wie sehr die Heizdrähte den Empfang beeinflussen. Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen sammeln können?

Grüße
 
Cindy Allemann is die Krönung, die da geht doch fast noch klar :d

Die ist auch heftig.
Ich glaub, die arbeitet als Instruktor für Mercedes.
Man stelle sich vor, man bucht so ein sauteures Training und dann bekommt man die vor die Nase gesetzt...
 
Für dich, der du beim Einparken gegen ne Frau verlierst ist das mit Sicherheit ein Weltuntergang, ja.
 
Hat wer eine Ahnung welche Autos es aktuell mit Head-Up-Display Technik gibt?

Ich bin heute mal auf mittlerer Strecke (300km) den 520 meines Kollegen gefahren und der neue Dienstwagen braucht das auch unbedingt:eek:
Generell war ich ziemlich überrascht, dass die Autos ja fast von alleine fahren Spurassistent, Tempomat mit Entfernungshalter und Bremsfunktion und bei Stau fährt das Ding komplett alleine da reicht ein Finger am Lenkrad wahnsinn. Bin die letzten drei Jahre ja nur bisschen Smart in Berlin gefahren und davor nen alten Lupo vom Opa war echt eine Sensation mal ein modernes Auto zu fahren ;P
 
Passat und so ziemlich jeder mittel bis oberklassewagen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das ganz übel....
Ganz klare Anzeichen für Rezession.

@deepsilver
Wie ich mich deshalb auf nächstes Jahr freue. 3.0 BiTu Quattro [emoji7]
 
Handelsübliche Mengen und so ;)
 
Für dich, der du beim Einparken gegen ne Frau verlierst ist das mit Sicherheit ein Weltuntergang, ja.

Man braucht eigentlich nicht sonderlich fit zu sein um zu verstehen, dass es bei meinem Beitrag darum ging, dass man für ein teures Training auch kompetentes Personal bekommen möchte.
Aber hier hat stänkern natürlich Vorrang, auch wenn es aufzeigt, wie weit man mitdenken kann. :bigok:
 
Was ist wenn man mit dem H1 an der Tanke ranfährt und fängt 2x120l zu tanken? Ist das handelsüblich ? [emoji23]
 
Man braucht eigentlich nicht sonderlich fit zu sein um zu verstehen, dass es bei meinem Beitrag darum ging, dass man für ein teures Training auch kompetentes Personal bekommen möchte.
Aber hier hat stänkern natürlich Vorrang, auch wenn es aufzeigt, wie weit man mitdenken kann. :bigok:

Das kannst du natürlich voll beurteilen ob die Frau Alleman als Instruktor geeignet ist oder nicht ?
Mach dich mal nicht lächerlich, die Frau fährt nicht umsonst Rennen...
 
Jemand der von 94 bis 2003 Kartrennen fährt und seit 2004 andere Rennserien, darunter auch 24h von LeMans und Nürburgring, ja, da würde ich von kompetenten Personal sprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh