Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Official: BMW F20/F21 LCI: Information, Pictures and Video
Die Rücklichter gefallen mir garnicht, sind im Vergleich ja auch extrem angewachsen.
Die Front bzw. die Scheinwerfer gefallen mir, sieht aber selbst mit M Paket noch alles sehr zahm aus.
Und das altbekannte Problem. Der Reihensechser ist quasi weg. Erstens will ich den nicht mit dem Turbo Gedöhns haben und zweitens, selbst wenn ich mich damit arrangieren könnte... dann wäre der Sprung vom 218PS auf 326PS einfach zu krass. Das wäre es dann vermutlich auch in Bereich Steuern, Versicheurng etc. Warum keinen netten 240PS Saug-R6er dazwischen ohne Turbos?
Hubraum ist durch nix zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum!
Stimmt Bugatti 4 Turbos und Agera 2 Turbos um mal ein paar Leistungsmonster zu nennen.Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich das für überholt erklären würde?
V12 ist klanglich ja wohl die Spitze?!
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass ich das für überholt erklären würde?
Wichtig wären mir ein geringer Rollwiderstand und ein möglichst niedriger Verschleiß (fahre >50.000km im Jahr).
Bei nasser Fahrbahn oder flott genommenen Kurven haben die sich schon sehr spannend angefühlt...
E60 M5 würde mir ja besser gefallen
V12 ist klanglich ja wohl die Spitze?! Jetzt nicht die akuraten, deutschen Triebwerke... Aber der V12 aus dem Countach... Fick ja.
Mir fällt jetzt spontan nur einer ein.
M760i?
BMW 760i