drunkenmaster
Urgestein
So ein hässliches Kackteil Junge!
Die Felgen..
Die Felgen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darfst du überhaupt noch hier sein?
Ich ja, aber du...?
Sowas hatte ich mal mit der Spezial-Verschlußschraube der Motorraumabdeckung, keine Ahnung ob die reingefallen war oder die einer geklaut hat als ich abgelenkt war, aber nachdem ich alles abgesucht hatte, habe ich mir nur kurz was gebastelt damit es halbwegs zu bleibt und bin zu Mercedes gefahren und hab 1€ in eine neue investiert.Super ... fällt einer der verkackten Spannbügel am Luftfilterkasten irgendwo ins Nirvana. Luft- & Innenraumfilter tauschen: 5min. Nach dem Spannbügel (vergeblich) suchen und schließlich genervt mit zerfetzten Händen aufgeben: 30min
Genau deswegen kann ich Schrauben nicht ab. Soll das Kackteil bleiben, wo es gerade liegt.
Glaube ich auch nicht so recht, höchstens um mich zu ärgern, aber stand neben dem Auto und nachher fehlte sie, naja bei der Neuen waren dann auch so Scheiben bei, damit sie nicht mehr lose ist.PS: Ich glaub kaum, dass dir wer ne Verschlusschraube von der Motorraumabdeckung klaut
Jetzt erst bei Facebook gesehen, der 1er kriegt schon ein Facelift?
Ziemlich früh oder? Ob da die Verkaufszahlen wohl nicht passten?
So oder so, wird ja noch richtig schick das Ding.
Sieht aus wie ein kleiner 5er
Super ... fällt einer der verkackten Spannbügel am Luftfilterkasten irgendwo ins Nirvana. Luft- & Innenraumfilter tauschen: 5min. Nach dem Spannbügel (vergeblich) suchen und schließlich genervt mit zerfetzten Händen aufgeben: 30min
Genau deswegen kann ich Schrauben nicht ab. Soll das Kackteil bleiben, wo es gerade liegt.
So, nach 2,5 Stunden Schrauben, hat der Dicke nun neue Bremsen hinten, Scheiben und Beläge.
Eine Frage: ist es nochmal, dass die Beläge auf der Beifahrerseite mehr abgefahren sind als auf der Fahrerseite? Auf der Beifahrerseite war nur noch ein mm Fleisch, auf der Fahrer 2-3mm. Hmm. Beläge waren EBC BlackStuff.
Der BRZ hört sich ja mal grauenhaft an...
Bremssattel ist 'fest'.
Bei EBC ist das leider normal... Die Klötze sind nicht so toll
Nächstes Mal lieber Textar, Pagid, TRW oder ATE verbauen...
Ist ja leider kein Turbo, ich hab mal ne Zeit lang überlegt meinen Polo mit einem gebrauchten abzulösen, allerdings überzeugt mich die Kiste im Preisvergleich zum 350/370Z nicht mehr wirklich.
...
Seh ich das richtig das bei dem Camaro von oben schon nach 5.600km das Leder Falten wirft?