Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die alten BMW sind eh besser
Die Fotos sind wie gesagt eher suboptimal@RainbowCrash: Na so übel sieht es doch gar nicht aus.
Und damit meine ich fahren.
Ich für meinen Teil habe den Bilster Berg vor der Haustür, aber dieses Leitbild da.. Da kann ich drauf verzichten, dann eher Ring (wenn man zu von dir genannten Events fährt, selbst schuld) oder Zanvoort.
Mein Gott ... ich bin schon so lange hier, ich sehe hier Leute erwachsen werden ...
Ich finde die letzten Wochen ist der Thread so chaotisch wie ich es zuvor noch nicht erlebt habe.
Aber wurden ja auch Beiträge gelöscht.
Ich bin wahrlich kein Vorbild, aber manch einer schreibt auch nur noch Mist bzw. spamt rum.
Der ein oder andere hätte längst gekickt werden müssen.
Mag sein, aber ist es das alles nicht wert wenn Vitali zu der Einsicht kommt, dass in den Wald kacken nicht geil ist? Hach!
Im Grunde ja, aber die Geschichte das das Logo einen Propeller darstellt, weil sie zuerst Flugzeugmotoren gebaut hatten, habe ich schon so oft auch in Autosendungen gehört, dann geht man halt davon aus, dass sie auch stimmt.Die Logofrage ist aber doch eigentlich total logisch
Woher ist die Info? Warum sollte es nichts mehr bringen?Bringt nix mehr mittlerweile
Woher ist die Info? Warum sollte es nichts mehr bringen?
Gerade wenn man nur 0.5 Promille haben sollte und die Polizei erkennt Ausfallerscheinungen, wie sollen die dir nachweisen, wann du denn am getrunken hast?
Vitali wurde erhört
Die Vögel hams endlich mal auf die Kette bekommen nen GT-3 Werksauto zu bauen