Kann wer , der etka hat, mal den preis für
1S0821105C
raussuchen?
Hab dazu folgendes gefunden:
1S0821105C - KOTFLUEGEL
Preis: 107,93 € incl. 19% Mwst.
Quelle: nininet.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann wer , der etka hat, mal den preis für
1S0821105C
raussuchen?
Ist das dann ein Original Teil?
Wenn du dich auf meinen Post beziehst muss ich sagen: nein dein Kollege fährt nicht das selbe ModellDas selbe Modell fährt mein Kollege!!!
FlashbackThrowback Thursday
Wenn du dich auf meinen Post beziehst muss ich sagen: nein dein Kollege fährt nicht das selbe Modell
Da ist einiges modifiziert da der Besitzer Contagangeschädigt ist. Für ihn haben wir einen Lenkstockhebel aus dem Traktorzubehör samt Elektrik eingebaut, dazu wurde der Wagen von 6V auf 12V umgerüstet. Außerdem ist jetzt ein 4 Gang Getriebe drin und der Motor hat jetzt den Querstromkopf des Nachfolgemodells (ID/DS) drauf für etwas mehr Leistung um nicht auf der linken Spur von LKWs angeschoben zu werden.
Dann aber auch nicht, der weisse ist ein französischer Krankenwagen auf Basis des silbernen (ist ein Citroën CX GTI Serie 2) im Hintergrund, welcher meiner ist den ich herrichte.... wenn ich Zeit dazu habeEr meinte vermutlich den weißen im Vordergrund.
Wenn du dich auf meinen Post beziehst muss ich sagen: nein dein Kollege fährt nicht das selbe Modell
Da ist einiges modifiziert da der Besitzer Contagangeschädigt ist. Für ihn haben wir einen Lenkstockhebel aus dem Traktorzubehör samt Elektrik eingebaut, dazu wurde der Wagen von 6V auf 12V umgerüstet. Außerdem ist jetzt ein 4 Gang Getriebe drin und der Motor hat jetzt den Querstromkopf des Nachfolgemodells (ID/DS) drauf für etwas mehr Leistung um nicht auf der linken Spur von LKWs angeschoben zu werden.
Raffa! Flashback Thursday
Such Power much Torque
http://abload.de/img/dsc_00084zi6p.jpg[img][/url][/QUOTE]
Aww Yeah. :bigok:
Danke schon mal für die Hilfe mit dem kotflügel.
Hat einer Zugriff auf einen reparaturleitfaden?
Warum is das überhaupt ne Diskussion bei Vollkasko?
2012, Vw Up, mkb? ,gkb? Was ist damit gemeint?
Weil manche grobe Fahrlässigkeit ausschliessen und es dann bei sowas fraglich wird je nach Hergang/Polizei Protokoll
Kommt drauf an was die Versicherung sagt. Ich war heute mal mit der Polizei bei der Unfallstelle, immerhin bleiben mir Kosten für die Leitplanke erspart.
Ähm.... Wo siehst du da dunkelblau? Der ist schwarz..... und etwas staubig Muss noch gewaschen werden und Glanzpoliert werden.Nicht das selbe aber das gleiche! ^^ Ich meine schon die dunkelblaue Zitrone!
Wenn auch nicht mit der Nachrüstung.
Schreib mir einfach wenn du es verkaufen willst, Fahrbereit ist es noch oder?
Jo läuft als ob nix gewesen wäre.
Ist das eher die Regel, oder ne Ausnahme? Weil irgendwie zweifle ich dann ja an der Sinnhaftigkeit einer VK. Fahrlässig wäre ja auch, wenn ich den Rechtskommenden abschieße, oder nicht? Bei Vorsätzlichkeit ist es ja eh logisch, aber das is ja wieder was Anderes.