[Sammelthread] Automobile

Ich lasse mich morgen definitiv bei Opel sehen und wenn mir eine Probefahrt im neuen Insignia angeboten wird werde ich auch nicht nein sagen, den Bildern nach hat sich viel im Cockpit getan (100 Knöpfe ums Navi fehlen). :)

Mein heutiges Vorsprung durch Technik-Erlebnis:

Parke den Avant, bemerke das mein Geldbeutel noch im Rucksack ist und öffne fix den Kofferraum. Drücke fix den Knopf und laufe wie gewohnt los.
Etwa 30min später bin ich wieder am Auto und der Kofferraum steht ca. 10cm weit geöffnet. :eek::eek: Phuu ging mir da die Pumpe, aber zum Glück noch alles da. Es hatte sich blos eine Schlaufe vom Rucksack und damit war der Widerstand beim Schließen zu groß. :wall:

Und seit ca. 1 Woche zeigt mein Auto auch noch seine feminine Seite ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep:
Den Vorteil elektrischer Heckklappen habe ich bislang noch nicht herausfinden können. Außer dass ein Teil mehr kaputt gehen kann. Braucht man sowas?
Ich weiß, der A4 war gebraucht, aber würdest du das bei einem Neuwagen mit bestellen? Wenn ja, warum?

Ich lasse mich morgen definitiv bei Opel sehen und wenn mir eine Probefahrt im neuen Insignia angeboten wird werde ich auch nicht nein sagen, den Bildern nach hat sich viel im Cockpit getan (100 Knöpfe ums Navi fehlen). :)

Bin den vor Weihnachten gefahren - gefiel mir auf jeden Fall. :) Bedienung mit touch und so war super. Fahren ließ er sich auch gut (160 PS Diesel mit Automatik).

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422046153430.jpg
    uploadfromtaptalk1422046153430.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 143
  • uploadfromtaptalk1422046174200.jpg
    uploadfromtaptalk1422046174200.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 147
Gehts auf den Opel treffen auch wie auf den BMW treffen zu? :haha:

@deep:
Den Vorteil elektrischer Heckklappen habe ich bislang noch nicht herausfinden können. Außer dass ein Teil mehr kaputt gehen kann. Braucht man sowas?
Ich weiß, der A4 war gebraucht, aber würdest du das bei einem Neuwagen mit bestellen? Wenn ja, warum?

Ob ich es bestellen würde?? Definitiv ja, selbst bei einer A6 Limo würde ich nicht zögern. Für mich gehört es zu einem Premiumwagen dazu, genau deswegen mag ich diese Kategorie Autos sehr gern.

Das es nicht unbedingt notwendig ist brauchen wir nicht diskutieren, doch ohne fehlt mir zumindest doch etwas. Wie oft ich am blauen Kombi schon vergeblich die Taste gesucht habe ...
Größter Vorteil aus meiner Sicht ist das man den Öffnungswinkel einstellen kann, so das sie in tiefen Garagen nicht anschlägt. Dazu bleiben im Winter die Finger sauber und fast geräuschlos geht sie auch zu. :d

Bin den vor Weihnachten gefahren - gefiel mir auf jeden Fall. :) Bedienung mit touch und so war super. Fahren ließ er sich auch gut (160 PS Diesel mit Automatik).

Ich schau es mir morgen auch mal genauer an, obwohl ich Trend zum Touch nicht nachvollziehen mag. Da lobe ich mir ein gut durchdachtes System (wie MMI, Comand oder auch Idrive), wo man nach ein paar Wochen auch alle wichtigen Funktionen intuitiv kennt.

Warum sollten die dir ne Probefahrt anbieten? Weil der BWLer da mit seinem 3l Diesel vorfährt, oder wie? :fresse2:

Weil ich mich in die Kiste reinsetze und rumspielen werde, irgendwann sollte doch selbst der untätigste Verkäufer auf mich zukommen. Und falls es nicht so klappt frage ich einfach. :p

Gehts auf den Opel treffen auch wie auf den BMW treffen zu? :haha:

[video=youtube;QXDeN66mGcs]https://www.youtube.com/watch?v=QXDeN66mGcs&feature=youtu.be/video]

Omg alleine wegen solchen Vollidioten würd ich nie auf so ein 0815 BMW Treffen fahren :d Da sind die ZZZZ Meetings schon irgendwie auf gehobenem Niveau, das im Video ist ja die totale Unterschicht - aber fake M5 mit nem Diesel drunter sagt sowieso Einiges..^^

Hat er nen M5 gefaked? Hab jetzt kein M5 emblem aufm Heck gesehen.

Edit : Niveau wird man bei solchen Treffen eh nicht vorfinden. Dort gibts meiner Erfahrung nach nur Gegröhle, Rumgepöbel und "Das ist ja gar kein M" :lol: . Verhalten haben sie vielleicht von der Unterschicht geerbt, aber das Geld für einen echten M5 haben einige trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Ghetto um Eschwege kenn ich mich 0 aus... bei mir hier in der Gegend gibts nen paar coole ecken... und Blitzer gibts hier keinen einzigen festen :bigok:

Eschwege ist ja schon fast meine Hood.

- - - Updated - - -

Hat er nen M5 gefaked? Hab jetzt kein M5 emblem aufm Heck gesehen.

Edit : Niveau wird man bei solchen Treffen eh nicht vorfinden. Dort gibts meiner Erfahrung nach nur Gegröhle, Rumgepöbel und "Das ist ja gar kein M" :lol: . Verhalten haben sie vielleicht von der Unterschicht geerbt, aber das Geld für einen echten M5 haben einige trotzdem.

M520d, ist doch klar.

Geld=/=Geschmack

Geld=/=Verhalten

Geld=/Vernunft

Ich hoffe du verstehst. Ich würde den M5 fahrern nicht vorwerfen arm zu sein nur weil sie sich wie die Axt im Wald verhalten. Und ganz ehrlich, wenn 70% dort sturz besoffen sind ists doch kein Wunder dass die dort ziemlich assig drauf sind.

Wird halt immer so bleiben dass die größten Stinkstiefel BMW fahren werden. Klischee hin oder her, in meiner jetzigen Klasse stehen komischerweise die paar Türken die wir haben alle auf Bmw's. Um so größer um so besser. Vater fährt BMW, Bruder fährt korrekte dreya also wirds der Sohnemann auch machen. Und dann kommt das jugendliche Balzverhalten ins spiel.

*Fedde ausbuff
*folierde scheiben, auch vonne
*FOLIERTE RICKLOISCHTEN
*Plasti dip
* 45000KW Magnat Proll Sound anlage

Und die fahren auf den Straßen genau so asozial wie ihre Karren am ende auch aussehen. Güri fährt einen E36 mit gerade mal 90 tkm, natürlich ist das Teil nun durch ihn total verhunzt...

UND WENN GENAU SOLCHE LEUTE AUF DIE ALLGEMEINEN AUTOTREFFEN KOMMEN IST FÜR MICH SPÄTESTENS DIE PARTY VORBEI. Zwei mal, nie wieder.

5er Diesel ja, M Emblem ist 2 wochen nach Kauf entfernt worden , und Dicke anlage? Weiß nicht, nenne so etwas eher HiFi, und selbst wenn ich mir bald ein neues Fahrzeug zulegen sollte kommt dort wieder ein brauchbares System rein mit dem man so gut es geht im Auto audiophil Musik hören kann. Und selbst wenn, solange ich glücklich bin ;)

Edit : Schon mal das Wort facelift gehört?

Wer auf "allgemeine Autotreffen" freiwillig geht hat eh selbst Schuld. Und wer dann auch noch ernsthaft hofft, nicht auf die üblichen Idioten und Proleten zu treffen, ist entweder naiv oder einfach nur dumm.

Wer auf "allgemeine Autotreffen" freiwillig geht hat eh selbst Schuld. Und wer dann auch noch ernsthaft hofft, nicht auf die üblichen Idioten und Proleten zu treffen, ist entweder naiv oder einfach nur dumm.

Gibt immer solche und solche, gerade wenn die etwas offizieller organisiert sind kann man da im Allgemeinen auch paar ordentliche Autos mit normalen Besitzern sehen und mal ein Gespräch führen, aber auch da gibt es natürlich immer einzelne Idioten, die den (4Zylinder) Motor mit Quadauspuff hochdrehen oder deren Soundsystem nur aus Subwoofern besteht, aber da lachen die meisten anderen drüber und gehen weiter.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Ui eschwege das ist ja fast meine Heimat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Achso.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht, ich würde das Emblem bei nem echten M/AMG/whatever ehee abmachen als dass ich es fälschlicher weise auf einen normalen drauf machen würde.

Wird halt immer so bleiben dass die größten Stinkstiefel BMW fahren werden. Klischee hin oder her, in meiner jetzigen Klasse stehen komischerweise die paar Türken die wir haben alle auf Bmw's. Um so größer um so besser. Vater fährt BMW, Bruder fährt korrekte dreya also wirds der Sohnemann auch machen. Und dann kommt das jugendliche Balzverhalten ins spiel.

*Fedde ausbuff
*folierde scheiben, auch vonne
*FOLIERTE RICKLOISCHTEN
*Plasti dip
* 45000KW Magnat Proll Sound anlage

Und die fahren auf den Straßen genau so asozial wie ihre Karren am ende auch aussehen. Güri fährt einen E36 mit gerade mal 90 tkm, natürlich ist das Teil nun durch ihn total verhunzt...

UND WENN GENAU SOLCHE LEUTE AUF DIE ALLGEMEINEN AUTOTREFFEN KOMMEN IST FÜR MICH SPÄTESTENS DIE PARTY VORBEI. Zwei mal, nie wieder.

Und dein Papa ist ein deutscher Michel arischer Abstammung.
Deshalb bist du auch einer geworden? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh