[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal wer erklären, warums bei euch Nordlichtern schneit und hier nicht?

In Kitzbühel wiederum hats auch ordentich geschneit. Der Wettergott will mich verarschen :hmm:

Hier ist schon massig was runter gekommen.

Vorhin auf der Bahn hat sich ein Engländer in seinem A4 ein paar Autos vor mir voll in die Leitplanke gesetzt. Die Kiste war platt.

Die Streufahrzeuge sind hier auf Hochtouren im Einsatz.

So, heute mein neues Auto abgeholt und bei uns gab es sogar bei Opel auch was vom Grill. :)

Designräder auch im Sommer oder gibts dann echte Alu's? :d

Danke. :)

Die bleiben erstmal. Sind aktuell Allwetterreifen drauf. Mal sehen ob irgendwann mal was anderes kommt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hab mir heute den neuen corsa angeschaut. Irgendwie Rübe Mischung aus Astra j und Adam. Hat mir nicht so gefallen. Vor allem der Preis...
Das beste am opel Besuch war das kostenlose Steak

Ne, ist der 1.8er mit manueller Schaltung. Keine Rakete, aber zum gemütlichen rumfahren ist er mmn perfekt. :)

Danke. :)

haste mal nen paar Bilder vom Innenraum? Sieht schick aus. Ich bin sowieso echt verblüfft wie die heutzutage olle Stahlfelgen kaschieren können :bigok:

Mache ich morgen im Tageslicht mal.
Gefällt mir innen auch sehr, vllt ein paar viele Knöpfe. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich bestimmt auch dran.

Der Facelift soll da ja deutlich besser sein.
Welches Baujahr hat deiner?

Gruß

BJ 2009, Facelift ist auch deutlich teurer. ;)

Was haste denn gezahlt ? Schönes Auto übrigens

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

11990€, 41.000km gelaufen.

Ich finde den kackenhässlich. 12.000 in 5ern auszahlen lassen, verbrennen. Mehr Spaß mit gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh