[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht tms Gizzle?
 
Übernimmt Deine Kasko nun den Schaden?
Zum Glück ja. Am Freitag bekomm ich dann ne genaue Aufstellung was alles gemacht wurde.

Ist das Navi aufgesteckt ?
Mehr oder weniger, hat ne fest eingebaute Halterung und zeigt auch so Späße wie DZM und so an. Lässt sich aber auch abnehmen und nur mit Akku nutzen.

Von wegen Tempomat, hier :wink: Auf der Autobahn wenn möglich auch 150, da liegen dann genau 4000 U/min an :fresse: Bergab mit 180 sind auch mal fast 5000 U/min kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
2015-01-2721_56_156huau.jpg


Wie schnell er erwachsen wird :fresse:
 
Knapp zweieinhalb Jahre und seitdem 52tkm mehr drauf gefahren

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
So ne Laufleistung mit der überdachten Zündkerze?
 
Gotcha der n47 hat bald ne Rückruf Aktion. Ist aber noch intern. Der 320d hat den doch auch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gotcha der n47 hat bald ne Rückruf Aktion. Ist aber noch intern. Der 320d hat den doch auch oder?

Ja, mein 320d hat auch den N47N.
Greift das auch dafür oder nur für den älteren N47 mit 177ps?

Sprich dich aus.
Mittlerweile habe ich über garantie einiges austauschen lassen. :d
Steuerkette, injektoren, Kupplung samt ZMS, Flexrohr...alles schon neu. Meinetwegen könnten die noch auf Kulanz den Turbo tauschen. [emoji106]

Edit: ok, alles klar.
Meine wurde bereits nach PuMa21 oder so getauscht. Alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß alle N47, habs aber nur kurz überfliegen können. Kette Spanner Gleitschiene afaik
Puma ist glaube ich nur das Kulanz Programm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist alles im letzten Juni getauscht worden. Aber danke für den Hinweis. Wenn die Werkstätten alle sorgfältig arbeiten würden, gäbe es da auch nicht die Probleme, aber wie viele Leute folgeprobleme nach erfolgtem Kettentausch hatten...nicht normal. Ich war ja auch nicht verschont.
 
Hab meinen gebrauchtwagenhändler angeschrieben, weil meine Digitaluhr in der Mittelkonsole defekt ist (an sich funktioniert sie, aber speichert Uhrzeit nicht wenn man den Motor ausmacht, ziemlich nervig) und die abblendfunktion des Rückspiegels nicht funktioniert. Er fragt mich jetzt, ob ich das ernst meine..

Bin ich zu pingelig oder was will der?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh