[Sammelthread] Automobile

Da es kein Verschleißteil ist: Ja.

Und wenn der Verkäufer schon so geschädigt reagiert, würd ich ihn aus Prinzip versuchen auszuquetschen (er hat ja weder Einsicht, noch sonst irgendwelche Ansätze - wenn mir ein Händler schreibt, ob ich es ernst meine, dann kann er schei`´en gehen, auch wenn ihm das recht egal sein wird).

Seis drum, ich würde sowieso eher von Privaten mittlerweile kaufen, die Händler sind zu 90% alles linke Hunde, und verheimlichen einem einen Großteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Just: Gibt auch Private die schlimm sind. Was da alles vertuscht wird und im Nachhinein kommt ist krass. Beim Händler eben im großen Stil.

Beim sicherheitsrelevanten mangel oder bei wirklich etwas was ins geld geht schon.
Der Händler ist ja laut neo nicht einsichtig und hält es für lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute den Kostenvoranschlag fürn Polo bekommen, doch mehr als die meisten gedacht haben.

 
Zahlt den die Versicherung? Ist denke ich die wichtigere Frage!

Ist natürlich ein haufen, aber auf der Seite wird ja gefühlt auch alles ausgetauscht :d
 
Was hast du erwartet? Der ist von vorne bis hinten im Arsch, natürlich wird das teuer wenn du das nicht selbst machst. :d

Ich hab mit dem schon gerechnet, nur hat es hier oft geheißen ach ist doch viel weniger ;) Aber ja wird übernommen, sonst würd ich das Ding nicht reparieren lassen.
 
Na dann ist doch erstmal alles gut, bist du ja relativ glimpflich aus der Sache raus gekommen! Auch wenn du dadurch sicherlich hoch gestuft wirst (für den Fall das du nicht schon eh wegen erstem Auto noch ganz oben bist).
 
Heute den Kostenvoranschlag fürn Polo bekommen, doch mehr als die meisten gedacht haben.


Naja da lag ich garnich so falsch.
Wirst du hoch gestuft? Sb?

Hab hier noch ein paar Gerichtsurteile gefunden, wann die Vollkasko nicht zahlt :
2015-01-28 18.41.43.jpg
 
Also wird im Prinzip nur gezahlt wenn man zu dumm zum Fahren ist und alles andere heißt dann fahrlässig gehandelt :fresse:
 
Beim sicherheitsrelevanten mangel oder bei wirklich etwas was ins geld geht schon.
Der Händler ist ja laut neo nicht einsichtig und hält es für lächerlich.

Er hats jetzt eingesehen, ich soll das Auto hinbringen und dalassen. Wieder so ein rumgegurke, aber was muss, das muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hail to the King: 2015 Corvette Z06 cracks off a 6:59.13 lap at the Nurburgring | HorsepowerKings.com

- - - Updated - - -

 
An die News glaube ich nicht. Die Seite schreibt ja auch zum Beispiel, dass der Mustang ab 2017 keinen V8 mehr haben soll, nur noch 4 und 6 Zylinder.
 
Kubica gehört mMn die Lizenz entzogen, so gehirnamputiert wie er teilweise fährt :d Wundert mich wirklich, dass er noch keine Zuseher umgemäht hat, weil in jeder SP wickelt er sich gefühlt um nen Masten/Baum oder so irgend ein Dreher.
 
Weiß nicht, letztens hätte uns bei ner Rallye beinahe einer umgemäht mit dem Gegenpendler beim Rausbeschleunigen aus ner Spitzkehre leicht im Drift kommend :fresse2: Das fanden wir nicht soooo lustig :shot:
 
Sollte Serienmäßig sein
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422474039283.jpg
    uploadfromtaptalk1422474039283.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 187
  • uploadfromtaptalk1422474045345.jpg
    uploadfromtaptalk1422474045345.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 188
Die Lösungen oben sehen schöner als der Wagen aus....
 
Kubica gehört mMn die Lizenz entzogen, so gehirnamputiert wie er teilweise fährt :d Wundert mich wirklich, dass er noch keine Zuseher umgemäht hat, weil in jeder SP wickelt er sich gefühlt um nen Masten/Baum oder so irgend ein Dreher.

Kubicas "Monte"-Vorstellung: Viel Lob von Ogier und Loeb - Rallye bei Motorsport-Total.com

Kubica fährt als ehemaliger F1 Fahrer und mit seinem Handicap in der Rallye-Elite mit. Das kann ein Räikkönen bspw. nicht von sich behaupten.
Trotzdem wird Kubica mit seiner Fahrweise wohl nie nen Titel holen, da sie viel zu materialschädigend und fehleranfällig ist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh