[Sammelthread] Automobile

Finde den Fehler [emoji38]

Nein... Nicht meinen Finger verdammt^^
Aber man erkennt es ja.

uploadfromtaptalk1429949035093.jpguploadfromtaptalk1429949056995.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin sind die Badges gerade aufgeklebt :fresse:

Was sagt man zu diesem Kerzenbild nach 50tkm? In Ordnung?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
was soll man dazu sagen ?
solange die nicht komplett schwarz wie die Nacht oder schneeweiß sind... brauch man keinen Gedanken dran verschwenden.
--

Bei mir gibts auch wieder mal ne kleine Neuigkeit... hab gestern recht Spontan meinen Lupo 3L verkauft. und bin nun wieder mal auf der Suche nach was neuem :d
 
was soll man dazu sagen ?
solange die nicht komplett schwarz wie die Nacht oder schneeweiß sind... brauch man keinen Gedanken dran verschwenden.
--

Bei mir gibts auch wieder mal ne kleine Neuigkeit... hab gestern recht Spontan meinen Lupo 3L verkauft. und bin nun wieder mal auf der Suche nach was neuem :d

Need Engine pics...
 
was soll man dazu sagen ?
solange die nicht komplett schwarz wie die Nacht oder schneeweiß sind... brauch man keinen Gedanken dran verschwenden.
--

Bei mir gibts auch wieder mal ne kleine Neuigkeit... hab gestern recht Spontan meinen Lupo 3L verkauft. und bin nun wieder mal auf der Suche nach was neuem :d
Wolle Compact kaufe? Mach gute Prais! :d
 
Need Engine pics...

aktueller stand: nachdem ich mir einen gegenhalter geschweißt habe um das Kurbelwellenzahnrad anzuziehen, hab ich dieses montiert, Zahnriemen aufgelegt und gespannt... Motor mit der Knarre durchgedreht uuuuund alles cool nix klemmt er lässt sich sauber durchdrehen. Ich hab meine Hausaufgaben scheinbar richtig gemacht ^^
20150422_2115222ls5t.jpg


Reichts schon für den Porsche? :fresse:
Ich arbeite dran... :fresse:

Wolle Compact kaufe? Mach gute Prais! :d

fufzig mark !
 
Du verkaufst deins und ich wollte eins kaufen.

Leider hat sich Herr juffski umentschieden oder keinen Bock das ding raus zu holen weil es so zu geparkt ist...keene Ahnung.

Wäre auch zu schön gewesen. Steht noch in mobile drin, aber egal wen ich anrufen lasse, allen sagt er :iste wech!
 
Du verkaufst deins und ich wollte eins kaufen.

Leider hat sich Herr juffski umentschieden oder keinen Bock das ding raus zu holen weil es so zu geparkt ist...keene Ahnung.

Wäre auch zu schön gewesen. Steht noch in mobile drin, aber egal wen ich anrufen lasse, allen sagt er :iste wech!

Link?
 
Grad geschaut, hat er nun scheinbar doch mal geschafft raus zu nehmen....aber seit Dienstag wars angeblich schon weg.
 
Gibt es auch nicht, aber der fake c63 war ein Diesel, dick 63er Schilder dran aber Trecker Sound beim anlassen. Wers braucht...
 
Finde den Fehler [emoji38]

Nein... Nicht meinen Finger verdammt^^
Aber man erkennt es ja.

Hatte die Tage auch einen BMW E39 "M5" vor mir. Hatte vorne, hinten und seitlich überall M5-Schildchen drauf. Leider hinten deutlich zuwenig Auspuffrohre und eine Rußfahne am Heck. Wers braucht. Sorgt jedenfalls für einen Lacher bei jedem, der sich ein bisschen mit Autos auskennt.
 
Versteh eh nicht wie man nen schwächeres Auto wie nen stärkeres aussehen lassen kann, lieber anderst rum ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
och das gibts noch andere Spezis...



 
Guter Aufkleber

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429961719091.jpg
    uploadfromtaptalk1429961719091.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 156
mal kurz in die Runde gefragt, wie heißt diese Art von Kontakt und wie heißen die dazugehörigen Crimpzangen?

 
Federkontakt halt, dazu braucht man ne stino Crimpzange. Keine Quetsch-, ein Crmpzange. :)
 
Bekommst du sonst auch mit jeder kleinen (flach) Zange zu die Teile.

Ansonsten kauf dir im Baumarkt die billigen Crimpzangen mit kombinierten abisolierer. Hab ich damals beim Tempomatnachrüsten auch so gemacht - hat super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht, wenn der Kontakt in die kleinen (VAG)-Stecker soll.... Da kanns dann schonmal eng werden, wenn die zu breit gedrückt wurde. Weiterhin ist es mit einer nicht dafür vorgesehenen Zange relativ schwer, die Dichtungen, die mit eingecrimpt werden, nicht zu beschädigen...
 
Aber nicht, wenn der Kontakt in die kleinen (VAG)-Stecker soll.... Da kanns dann schonmal eng werden, wenn die zu breit gedrückt wurde. Weiterhin ist es mit einer nicht dafür vorgesehenen Zange relativ schwer, die Dichtungen, die mit eingecrimpt werden, nicht zu beschädigen...
Stimmt. Siehe mein Edit. Hat mit besagtem Tool und den BMW Steckern super geklappt. Allzu grobmotorisch sollte man aber nicht an die Sache gehen ... :d

Wenn du sowas öfters als einmal brauchst oder viele Kontakte crimpen willst, würde ich mir aber dann doch das richtige Werkzeug dafür kaufen. Bei mir waren es damals ~8 Kontakte. Dafür war ich dann doch etwas zu geizig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
150km, davon rund 120km entspanntes Landstraße fahren.

Im Gesamtmix fahr ich mit aktuell ca 9,9l/100km (Spritmonitor) und wenn ich richtig Feuer gebe 13-15l/100km



Ich bin wirklich beeindruckt wie die mittlerweile den Verbrauch im Griff haben, nur ein Witz mehr als ich mit dem 118i verbraucht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh