[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ganz davon abgesehen dass das mit Sicherheit ein unfassbar geiles Auto ist - der 997er GT3 gefällt mir optisch besser, anders als bei den Carreras ...

997 GT3 RS 4.0 war der schönste finde ich, die aktuellen find ich auch nicht sooo schön - nichtsdestoweniger natürlich ein voll geiles Auto :)

Der RS hat halt den fiesen Flügel, das ist schon ziemlich geil .... :fresse:

*e*

image.php

Hrrrr ....

GT3 RS ist der pure Wahnsinn. Carrera oder so is doch langweilig, der RS muss es sein :love:

991 GT RS >>> 997 GT3 RS

Porsche-991-GT3-RS-render.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Find den 997 GT3 RS auch schöner. :d

Kennt ihr schon den Boxster Spyder? Ist das jetzt nur das cayman GT4 Konzept auf den Boxster übertragen?

Ich find den auch richtig schick. Diese Höcker hinter den Kopfstützen fand ich damals beim Carrera GT (der eh megaoberhammergeil ist) schon toll.
Beim 911 Speedster ebenso.

Hat aber die gleiche GT3 Front und das Alcantara Geraffel wie beim Cayman GT4.

Also nur die Optik oder wie?

Den 997 finde ich auch deutlich hübscher als den 991. Beim aktuellen Modell passen die Proportionen mMn nach irgendwie nicht. Der sieht einfach "falsch" aus. Der 997/II war so gesehen für mich der optische Höhepunkt der Baureihe.

Hat aber die gleiche GT3 Front und das Alcantara Geraffel wie beim Cayman GT4.

Also nur die Optik oder wie?

Nunja, der Spyder hat auch nur 10PS weniger, spricht also nichts gegen beim 981 Spyder Teile vom 981C GT4 zu nutzen ;)

912 beschde!!!!!

Als ob 4-Zylinder grundsätzlich was zu melden hätten :d

Da, weils wieder aktuell ist gerade, und jetzt sei still :p

Zuletzt bearbeitet:
Als ob 4-Zylinder grundsätzlich was zu melden hätten :d

Da, weils wieder aktuell ist gerade, und jetzt sei still :p

Mal ernsthaft, was ist da passiert? zu viel schnee und nutten im auto gehabt?

Jo, vor allem hat der zweite ganze 1500 km gehalten, also noch nicht mal die Einfahr-Phase überstanden...

Spricht für den 1. Halter, wurde sicherlich auch fast ausschließlich mit warmem Motor bewegt, kein Wunder, innerhalb von 3min wird das Öl bei dem wohl auf 90°C+ gestanden haben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh