[Sammelthread] Automobile

Mein mitleid, hat halt doch vorteile in der Stadt zu Wohnen mit der längsten automeile an Händler und so. Grip hat hier auch mal gedreht :d Fährt schon einiges exklusives hier rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen 300 SLR Mille Miglia dürfte man überhaupt nicht kaufen können, egal wie reich man ist. Meines Wissens rückt Mercedes Classic den unter keinen momentan denkbaren Umständen heraus.

Es könnte durchaus sein, dass das ein ganz hohes Tier war, der den gefahren ist. Gibt hier einige weltweit führende Unternehmen in der Umgebung..Und so viel Geld,wie da rum gefahren ist, war das wohl ne richtig "elitäre" Oldtimer-Rundfahrt
Genauso gut könnt ich mich aber im Modell vertan haben. Aber ein 300'er SLR Cabriolet mit Doppelhutze hinten, Silberlackierung, ner 72x (konnte ich nicht genau erkennen) war's auf jeden Fall.
In Sachen Motorsound waren nichtsdestotrotz die Italiener meilenweit besser :)

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte durchaus sein, dass das ein ganz hohes Tier war, der den gefahren ist.

Kann gut sein, der wird wohl ab und an von VIPs bzw. aktuellen oder Ex-Rennfahrern mal bewegt. Mika Häkkinen ist z.B. schon mal mit einem gefahren.

Ist auch wirklich nicht breiter. Macht aber Spaß die Kiste, würde ich sofort wieder fahren.

Furrrrrrrrrrrari

würde ich auch sofort fahren :fresse:

o_O

Jetzt wirklich-wirklich, oder "S3 ist nicht breiter als A3"-wirklich?

:fresse2: touché.

Aber der Polo ist nicht breiter, erstaunlich was so ein Radsatz ausmacht. ;)

Den Sound finde ich Serie aber nicht berauschend von dem Teil. Innen nerviger Soundgenerator und außen eher mau.
Aber da hier in der Gegend jeder bis auf seiner schon ne Kur bei FTS in Bramsche bekommen haben, wird seiner da wohl auch noch landen. :d

Zuletzt bearbeitet:
An der Aral hier in Moorfleet war mal einer mit 360PS.
Das kleine Ding geht sowas von massiv nach vorne. Der Sound dazu war auch recht brutal.

Aber mir wär der zu klein :)

Gestern in einer kleinen Luxxer Gruppe die 222.222km geknackt im Megane. Wooohooo!!! Und chrissi ist dann Slalom gefahren im Megane. :fresse:

jos_88892xqy2.jpg

Einen 300 SLR Mille Miglia dürfte man überhaupt nicht kaufen können, egal wie reich man ist. Meines Wissens rückt Mercedes Classic den unter keinen momentan denkbaren Umständen heraus.
vielleicht ist jemand auf testfahrt gewesen. im audi werk steht auch mindestens ein neuer lambo drinnen.

edit: klar ist das ein schlechter vergleich :fresse:

Und das gleichzeitig! :fresse:

Ich bin jetzt bei 299990km. Noch 10km und die große 3 steht vorne :d

Ich fahre nicht viel... 36k in 2 Jahren - und in einem Jahr geht der Karren schon wieder zurück. Heiße Phase der Neuplanung beginnt jetzt.

Ist aktuell ein bisschen mehr als mit dem 118. Da lag ich bei ~18k km im Jahr.

Bin am Wochenende nach Berlin gefahren und hab bei ähnlicher Geschwindigkeit (um die 140) einfach mal 0,2l/100km weniger als mit dem 118i verbraucht :fresse:

Ist aktuell ein bisschen mehr als mit dem 118. Da lag ich bei ~18k km im Jahr.

Bin am Wochenende nach Berlin gefahren und hab bei ähnlicher Geschwindigkeit (um die 140) einfach mal 0,2l/100km weniger als mit dem 118i verbraucht :fresse:

Das wundert dich aber hoffentlich nicht ;)

Ich wusste es ja, aber trotzdem jedesmal wieder schön zu sehen, dass man den echt Sparsam bewegen kann.

Ist halt alles leistungsabhängig. Wie sehr muss der 118er für 140 Km/h ackern? Wie sehr der 135er? ;)

Relativ einfach Rechnung :d

Joar. Muss sich halt nicht so anstrengen wie der 118i.

- - - Updated - - -

Ach Borsti, geh putzen.. Man :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh