Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie Woche zum ersten mal einen Polo R WRC auf der Straße gesehen, war doch erstaunt, wie viel breiter der im Vergleich zur Serie ist.
Einen 300 SLR Mille Miglia dürfte man überhaupt nicht kaufen können, egal wie reich man ist. Meines Wissens rückt Mercedes Classic den unter keinen momentan denkbaren Umständen heraus.
Breiter ist der nämlich gar nicht.
Es könnte durchaus sein, dass das ein ganz hohes Tier war, der den gefahren ist.
Jetzt wirklich-wirklich, oder "S3 ist nicht breiter als A3"-wirklich?
Jetzt wirklich-wirklich, oder "S3 ist nicht breiter als A3"-wirklich?
vielleicht ist jemand auf testfahrt gewesen. im audi werk steht auch mindestens ein neuer lambo drinnen.Einen 300 SLR Mille Miglia dürfte man überhaupt nicht kaufen können, egal wie reich man ist. Meines Wissens rückt Mercedes Classic den unter keinen momentan denkbaren Umständen heraus.
Gestern in einer kleinen Luxxer Gruppe die 222.222km geknackt im Megane. Wooohooo!!! Und chrissi ist dann Slalom gefahren im Megane.
http://abload.de/img/jos_88892xqy2.jpg
18
5000km in 3 Monaten... läuft
18
5000km in 3 Monaten... läuft
Ist aktuell ein bisschen mehr als mit dem 118. Da lag ich bei ~18k km im Jahr.
Bin am Wochenende nach Berlin gefahren und hab bei ähnlicher Geschwindigkeit (um die 140) einfach mal 0,2l/100km weniger als mit dem 118i verbraucht