Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind hier in Deutschland da dürfen junge, innovative Internetunternehmen, welche in Konkurrenz zu einer etablierten Branche stehen, doch keine Geschäfte machen... das ist noch alles Neuland für uns
Beim 3B und 3BG sollte man immer mit der Vorderachse aufpassen.
Ist die ausgeschlagen, wirds teuer.
Auch wenn du so einen Schein besitzt darfst und kannst du über Uber keine Fahrten anbieten. Nur daran kann es also nicht liegen...
Ich hab einen Stahlwille 400Nm Schlüssel hier...
Verleihen mache ich nicht. Ich komme aber gerne mal rum und bringe den Schlüssel mit
Direkt aus Bonn komme ich nicht, sind so 20km rheinaufwärts.
Darum gehts noch nicht mal...
Ich bin einfach sehr penibel mit dem eigenen Werkzeug und habe (leider) in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit dem Verleihen gemacht.
Gongplong geht sicher gut mit seinem (oder meinem) Werkzeug um, aber ich denke das ist trotzdem nachvollziehbar
Davon abgesehn sind die Stahlwille Schlüssel sündhaft teuer, stimmt.
Noch dazu braucht man ja zum Schlüssel selbst noch die Einsätze (1/4" Ratscht, Gabeleinsätze etc).
Macht nix.20km aufwärts? Puh, ich knapp 25 abwärts
Mit meinem Zeug gehe ich sehr penibel um, und mit dem von anderen erst recht, das stimmt.
Habe da auch ziemlich schlechte erfahrungen mit gemacht. Vorallem wenn dann solche ankommen "die Schramme war da schon" - iss klar...
Und hab grad mal nach dem Preis geschaut. Ne du, das Teil pack ich nicht an, da wäre mir die Gefahr zu groß da was kaputt zu machen
Und hab grad mal nach dem Preis geschaut. Ne du, das Teil pack ich nicht an
Hoffe, dass ich mit meiner Frage richtig bin
Ich habe vor ein paar Jahren in meinem Sprinter eine Funkfernbedienung nachgerüstet. Funktionierte bislang auch fehlerlos.
Aber neuerdings öffnet sich das Fahrzeug nach einiger Zeit selbstständig.
Kann das an einem Defekt im Steuerteil der FFB liegen? Oder kann es bei den günstigen Ebay-Nachrüst-Teilen an mangelhafter Abschirmung gegenüber anderen Funksignalen liegen?
Solang du nicht das billigste eBay Nachrüst-System gekauft hast,
Die Anlage hatte mal ca. 60,-€ gekostet
Hier mal ein Foto der Packung: