Hatte das Wochenende mal besuch aus ober Franken, die Jungs wollten zum Honda fest nach venlo am Sonntag.
Hab mich da mal als Beifahrer angeschlossen. Als dann der Kumpel mit seinem tek vor gefahren ist, hab ich dann spontan doch Lust bekommen selber zu fahren.
Gesagt getan, eben in die halle....tek raus holen und vorher noch Felgen tauschen.
Felge ab, Felge drauf.....drehmomo auf 115 und driller driller.......driller.....driller 'quasi mit dem kleinen Finger'.
Und Zack: ab!
Dazu muss man sagen: hab die langen radbolzen von Arp... Bis auf vorne links wo der unfall war. Da waren Arp nicht lieferbar und ich hab statt dessen 'blox racing' bolzen genommen.
Joa und die sind jetzt pütt. Also (ob es hier wen betrifft wage ich mal zu bezweifeln) die Firma 'blox' bitte meiden.
Naja. Die 'gute' laune wurde in schappes und Bier ertränkt
und heute hab ich in 3h den Achsschenkel ausgebaut, Nabe raus, Radlager raus und die bolzen raus gepresst. Jetzt warte ich noch auf n neues Radlager und neue gute bolzen.
Wollte mich nur mal mitteilen. Vielen dank fürs lesen :P
Btw: Bilder vom Honda fest hab ich auch, hab aber noch nix hochgeladen. Wer möchte kann aber hier mal was gucken:
Hondafest 2015 Venlo - Bilder