chrissi1106
Mr.TestDrive
Meine Laune ist super, danke der Nachfrage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja und meine aga reicht aus, dass sich die süßen ladiez zu mir umdrehen.
Pistolero hat dich joshude angesteckt oder habt ihr den schon länger? Was ist noch so geplant, Motor, Fahrwerk?
Cooles Projekt, gefällt Was ist das für ne Basis (also Motor)? Sieht auf den Bildern fast "zu gut" aus für solch ein Projekt!
@Pistolero,
ich würde gerne, wenn es sich einrichten lässt, mehr davon hier sehen!
Hab' solche alten Formel 1-Wagen vor 2 Jahren beim Oldtimer-Grandprix am Nürburgring gesehen, da war ich Helfer in der Boxengasse. Fand ich echt spannend, mein Lieblingswagen war ein schwarzer mit goldenem John-Player-Special-Schriftzug. Hatte schon was, die Dinger hautnah erleben zu können, war ja alles vor meiner Zeit.Wahnsinn, was die Blöcke damals schon ausgehalten haben.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
+1Amtlich nervig, dein Ticker.
Auf die ignore kann man euch mods ja leider nicht setzen.Dann guck es dir nicht an.
Nunja, er ist eher ein "wenn-ich-mal-besonders-lust-drauf-hab-Hobby".
Hauptsächlich kommt meine Zuneigung zum E46 halt daher dass er das erste Auto ist in dem ich mal hinterm Steuer saß und lenken durfe (mit 8 ).
Man kann sagen, mein Kopf meint zu mir "Hau wech, Fass ohne Boden", der Bauch sagt "Hab Hunger" und mein Herz sagt quasi "BEHAAAALLLLTTTEEENNN um jeden Preis".
Wahnsinn, was die Blöcke damals schon ausgehalten haben.
So viel geiler als die F1-Karren von heute...
Wir müssen auch noch ne Ausfahrt machen, Borstii.
Borstiii kann ja nie wenn man mal da ist oder er schreibt zu spät
Leider haben heutige Regularien nicht immer alles zum Besseren verändert. Die Sicherheit der Fahrer ist um Längen besser, das darf man nicht verachten (und das ist auch richtig so). Aber technisch wurde auf vieles der dicke Daumen gelegt.