Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ein Spinner.
[video=youtube;2-U6sxmzjnw]https://www.youtube.com/watch?v=2-U6sxmzjnw[/
bei mir sieht es seit einer Woche jetzt auch digital aus, der "analoge" SLK 32 AMG geht in Rente
Anhang anzeigen 331100
Ganz hell biste nicht?
Aufgezwungene Gehirnamputation.
Ich denk mir halt das er sich so fährt wie ein VAG halt, nicht besonders herausragend oder super toll, aber halt auch nicht schlecht.Polo ist jetzt kein schlechtes Auto, und der Motor reicht auch vollkommen aus.
Dein E46 ist doch auch dein Hobby oder? Wenns nur ums fahren für die nächsten Jahre geht, also reiner Nutzen. (Von mehr kann man ja beim Polo nicht sprechen)
Kannst du die Kosmetik beim E46 streichen und hast die Kiste für sehr viel weniger lange technisch top.
Daher finde ich die Argumentation etwas oberflächlich
So, da Philipp meinte ich soll mal ein paar Bilder posten von unserem (Vater und ich) kleinen Projekt, mach ich das. Der Wagen soll vorrangig bei der RCN-GLP eingesetzt werden und hat bis jetzt dementsprechend nur das nötigste und vorgeschriebene Sicherheitsequipment an Bord wie zB. Feuerlöscher.
Somit wurde bis jetzt "nur" folgendes gemacht: Feuerlöscher verbaut inkl. selfmade Halterung, bisschen leergeräumt innen (noch nicht fertig), Getriebe- und Differentialöl gewechselt, Reifen, Nebler (alte wurden geklaut -.-), Kleinteile gewechselt ...
Als nächstes kommt ein Fahrwerk rein, andere Sitze, Bügel oder Käfig, etc. So in der Reihenfolge und Schritt für Schritt.
Anbei mal drei, leider nicht ganz aktuelle, Bilder.
@ True Player
Ohh jaaa, säckeweise Diamanten und nix im Tank....SWAG auf unendlich + 1
Bin mir nicht sicher, wer hier der Troll ist.
So, da Philipp meinte ich soll mal ein paar Bilder posten