[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alexander-Domek.jpg
 
Ich seh nur die lachenden Konstrukteure des ZF8 die dem Schaltgetriebe endgültig die Existenzberechtigung entzogen haben (Zumindest bei normalen Autos und Einsatzbereichen)
 
Sollte das jetzt lustich sein?
 
Ich seh nur die lachenden Konstrukteure des ZF8 die dem Schaltgetriebe endgültig die Existenzberechtigung entzogen haben (Zumindest bei normalen Autos und Einsatzbereichen)

Du hast das doch, oder? Erzähle doch mal ein bisschen, wie sich das im M135i fährt.
Wir haben das Getriebe ja im 5er. Zum normalen fahren genial. Also das, was man ja immer im 5er macht. ;)
Aber kann man damit sportlich fahren, und Spass haben, also im 1er? Im 5er jedenfalls nicht, denn es schaltet viel zu lahm.
Bzw. wenn man auf manuelles Schalten stellt, dauert es viel zu lange bis die Gänge gewechselt werden, nachdem man angetippt hat.
Ich schätze mal, das Teil schaltet im 1er sicherlich schneller, wie im 5er.
Irgendwie werden die das doch noch angepasst haben, und sei es nur die Software.
 
Kannst du vorher bitte ankündigen, wann du auf der NOS unterwegs bist? Dann kann ich dich wenigstens dort meiden. Ein Idiot der keine Ahnung hat weniger auf der Schleife ist immer gut.



[/url]

Ach hoffentlich begegne ich dem pro der schleife nicht. Meine Fresse bist du n grosskotz
 
Ey als ob das n Mount Everest ist... Bezahl deine 27€ und mach keinen haijopaj...

Man kann sich echt auch anstellen. Pro, nicht pro.....


Also ich würde wetten dass hier definitiv keiner umher luxxt der seine Kiste ans limit bringt. Mich eingeschlossen.

Erst recht nicht bei ner touri fährt.
 
Ich stell mich doch net an, den grossen aufriss starten doch hier die oberpfosten.
 
Das ist ne normale Einbahnstraße. Verschleiß steuert der Fahrer:)

Oder der (Rein-)fahrer. Nur das der direkt den "Verschleiß" an mindestens 2 Autos steuert :fresse:

Ich trau mich ebenfalls nicht auf die NOS, ich mag mein Auto am Stück behalten...
Nicht wegen meiner Fahrweise sondern weils immer einen Idioten gibt der alles abräumt.
 
Halt doch mal dei goschn still, du kennst mich gar nicht und weisst gar nicht wie ich fahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir jemand meine Beifahrertür demoliert hat suche ich den Täter.
Auf dem blauen Lack meines Fahrzeug sieht man im oberen Teil des Schadens so dunkelgraue Flecken und unten fast weiße, wobei ich bei den silber/weiße Flecke an mein eigenen Klarlack vermute.



Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich richtig liege?
Könnte das "Täterauto" grau gewesen sein?

Ich hoffe der Verursacher ist ein Nachbar hier in der Gegend.
Hier parken auch immer zu 99% die gleichen Leute, von daher würde ich gerne den Täter ausfindig machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh