elchupacabre
Banned
hmmmmm....nö^^
Find es trotzdem schade um den Porsche.
Find es trotzdem schade um den Porsche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen. Ich muss aber auch zugeben, ich schnüffel nicht so häufig daran
Wenn das klappen würde wäre das echt spitze!Da ist bisken Handwerk gefragt Wenn Bock drauf hast kannste damit gerne mal rumm komme, dann zeig ich dir wie sowas geht. Würd am Schweller auch nur bischen Punkten und löten.
Da dies ja eh hinterm Plastikschweller liegt sieht man das so oder so nicht. Mir ginge es nur um die Stabilität.eben, blech grob zuschneiden und dann zurechtdengeln....mit bisl geschick sieht das hinterher kein mensch...
Genau.Beim E46 werden da eh Plastikschweller draufgeclipst.
Ja herrlich, es geht endlich wieder los - der Fünfer quängelt wieder. Das Gebläse tut wieder keinen Mucks. Nach dem Anlassen nochmal kurz gepustet - und daraufhin schwieg es. Morgen also wieder auf'm Boden rumkriechen, Gebläseendstufe anschauen. Wunderbar. Wenn es wieder der Lüfter ist kommt der Bock weg, ich zerleg' das Cockpit nicht nochmal ...
Weiterer vorteil an der "Knutschkugel" ... wird ein Klassiker wie der Bully und Co ... da wird der Nachfolger nicht anknüpfen.
Da wär ich mir nicht so sicher
Die Edel01 im 3.2er klingt einfach nur brutal
Sehr schön der TT nur Rot wär nich do meins.
Es gibt auch gutes und schlechtes Plastik.
Selbst in Premium Autos wird Plastik verbaut....