justNasT
Enthusiast
Da bekommt "indipendent rear axle" ne andere Bedeutung
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Schon mal was von "economies of scale" an deinem Stammtisch gehört?
Ja nee ist klaar, die Automobilhersteller produzieren die Kleinserien für die Homologation nur, um sie dann mit Verlust zu verkaufen.
Macht Sinn.
Motorsport ist Prestige und Marketing. Motorsport=!BWL
Schon mal was von "economies of scale" an deinem Stammtisch gehört?
Ja nee ist klaar, die Automobilhersteller produzieren die Kleinserien für die Homologation nur, um sie dann mit Verlust zu verkaufen.
Macht Sinn.
Ich fahre die Saison nicht mehr als 7-8k km wahrscheinlich, da ist das Öl dann um die 6 Monate drinnen, wenns das übern Winter nicht aushält, dann hätts kein Öl werden sollen.
Naya, wir reden ja jetzt hier nicht davon was am ende des tages nen unterschied macht (wenns danach geht könnteste sicher auch 2 jahre mit dem öl fahren) sondern was besser ist, pflegefetisch und so
Jo, denke ich auch. Ich lass das Öl immer nach der Saison ab. Nächstes Jahr vor dem ersten Motorstart kippe ich dann das neue rein.
Darf man halt nicht vergessen, das kein Öl in der Ölwanne ist. Klebe mir da immer ein Post it auf das Lenkrad, sicher ist sicher.
Was fährst du denn eigentlich in deinem Abschleppauto? Das ist doch das wichtigste bei dem Thema!
Ja da hast du natürlich recht, aber was sollte großartig den Unterschied machen?
Abschleppauto? So ölmäßig meinst? 0w40 Mobil1 New Life, ist beim N52 wohl eines der besten Öle, das Klackern beim Kaltstart der Hydros ist damit ziemlich leise.
M3, sammelst BMW Prospekte vom M3? Will mich bald von meiner Sammlung trennen.
Danke Benni, aber ich glaube ich hab alle.
Bisschen aufn Kopf gefallen ?