mastergamer
Semiprofi
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Hat die Werkstatt befüllt beim 60k km Service. Weiß ich nicht, sollte mit der Flüssigkeit ein anderer Druckpunkt als mit originaler Flüssigkeit vorhanden sein? Kann man das falsch entlüftete irgendwie merken?
Ich sehe hier viele negative und dann die "passt schon" Meinung von V-Power. Sonst nix.
5 1/8 Wein + Augenmaß
Danke für die Auskünfte
Chrissi hats schon richtig erkannt Hab gestern wieder bisschen rum geguckt und kam drauf, dass viel negativer Sturz im Alltag für die Reifen halt doof ist, weil mans selten wirklich braucht. Da kam die Idee auf einstellbare Domlager zu nehmen und die, wenn man z.B. an den Ring fährt "mal eben" (Und wenns ne Stunde dauert...) auf mehr negativen Sturz einzustellen. Wenn das aber so ohne weiteres nicht geht muss man halt entweder damit Leben einmal pro Saison neue Reifen zu kaufen (was hier ja einige tun ) oder halt keinen so negativen Sturz zu fahren.
Aber daher kam die Frage, bei sowas weiß ich halt (noch) einfach nicht bescheid
Ich selbst tausche immer nur Achsweise.
Was ordentliche kosten weißt du? Ich meine nur... Bei dem "low Budget" Projekt.
@deep:
Was hast du gegen hängende Gaspedale? Ich find die besser als die stehenden der PQ35/36-Fahrzeuge.