[Sammelthread] Automobile

Sind sechs Kolben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber der Sattel auf dem Foto mit Brembo sieht doch vollkommen anders aus, als die aus dem Werbematerial. Das mein ich. Bei dem Werbe Bums seh ich auch 6 Kolben.

Sind auch verschiedene Sättel.
So wie ich es verstanden habe, sind bei der normalen Version Brembo und bei der "Racing" Akebono.

So vermute ich das auch.

War heute bei BF. Powermax ist drin. 311ps 508nm auf V-Power. Macht Laune. Hab jetzt einen Accessport. Kennt sich jemand von euch damit aus?

Ich hab heut die neuen Sommerschuhe bekommen und gleich mal "anprobiert" :fresse2:

PXL_20250227_134106271.jpg

PXL_20250227_134025880.jpg

Die Technik ist wichtiger und ich find "Sportline" nichtmal schlecht. Gefühlt fahren 95% M-Paket, da sticht das eher aus der Masse :fresse:

Es sieht halt dynamischer aus mit M-Paket

Keine Sorge, M Paket steht auf der Liste aber irgendwo ganz weit hinten...

Erstmal muss jetzt noch das neue Diff kommen und dann noch nen Upgrade der Bremsen (380/345). Vielleicht zwischen durch noch nen neuer Turbo :fresse: M Paket dann ggf. irgendwann nächstes Jahr (y)

Ich würde eher zu Michelin raten, die halten länger.
Ich habe mir schon etliche Tests angeguckt/durchgelesen. Den Dunlop habe ich als Vorgängerversion in einer anderen Dimension genutzt. Damit war bzw. bin ich sehr zufrieden. Gerade bei Nässe sehr gut, was mir mit am Wichtigsten ist. Der Preis ist bei dem ein Pluspunkt. Verschleiß ist in der Praxis nicht so ein Thema, da ich nicht extrem viele Kilometer abspule. Ich tausche meist wegen Überalterung. Das Restprofil geht noch. Der F1 6.Gen wird momentan sehr gelobt, auch mit nur 7mm Profil ab Werk. Beide haben auch sehr guten Kantenschutz. Den schlechtesten Reifen bisher hatte ich in Form eines Pirelli P6000. Schlecht bei Nässe und nach 5-6 Jahren fing der Reifen an deutliche Risse zu bilden. Sowas habe ich nie vorher oder nachher nach nur so kurzer Zeit gehabt.

Bin heute mal wieder ne Runde Mac gefahren. Ich hatte drei Autos hinter mir, die Faxen gemacht haben und zu dicht auffuhren. Ein E63 wo der Beifahrer mich die ganze Zeit gefilmt hat und - ratet mal - ein aktuelles M3 Cabrio und eine gebastelte 340i Limo. Beide dann mit Vollgas vorbei. Wie gesagt - sind einfach Erfahrungswerte. Ich halt mich jetzt auch wieder zurück zum Thema BMW, versprochen.😅
Aktuelles M3 Cabrio? Gibt es doch schon ewig nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hartz IV hatte ich auch mal. Die fahren wenigstens mit nem Motor. Ich damals nur Fahrrad. :fresse:
Hatte auch 1 Monat Hartz IV in meinem Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh