[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner R32 :) die Guten werden immer seltener. 3 Türer hätte mir pers. auch besser gefallen aberes ist ja
auch nicht meiner.

Schöner R32 :) die Guten werden immer seltener. 3 Türer hätte mir pers. auch besser gefallen aberes ist ja
auch nicht meiner.

Waren die 4-Türer nicht eh seltener als die 3-T ?
Shaqiiii frag doch mal bei EDEL01 bezüglich Anlage. Klangtechnisch kann man hier noch Wünsche äußern.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanter wäre zb: ich habe 2 von 3 Wochen meines Urlaubs in Japan damit zu gebracht die Insel nach einer originalen diffsperre ab zu suchen die damals 79 nur 3 Monate verbaut wurde, für meinen Datsun XYZ (insert seltenes auto hier).....und die Sperre dann samt getriebe im Handgepäck heim geflogen.

Ich suche ja schon lange nach den (möglichst originalen) roten Gurten des Sondermodells Sport Evo.
Am Wochenende waren welche im Angebot, frisch eingestellt, Zustand wie neu, alle vier Stück.
Ich zur Bank gefahren, um mal zu gucken wieviel Knete denn noch da ist, was ich so bieten kann.
Dachte mir schon, wenn ich gleich wieder Zuhause bin, sind die Gurte weg.
Geboten hätte ich ihm 480€. Aber schwupps, als ich von der Bank wiederkam, waren die Gurte schon verkauft, -für mehr. :d
Mal gucken, Stullen Andi kann mir vielleicht eine Adresse geben wo man sich die nachmachen lassen kann. :)
Hier hatte ich die Gurte mal bestellt, aber die werden wohl auch bei dem Shop nie mehr lieferbar sein, so wie es aussieht. :(
M3 E30 Rote Gurte Sport Evo - Kaufen Sie online BMW M3 E30 Sport Evo Gurte (rot) / BMW Tuning

@kawa
Die Schule als Voraussetzung für Wohlstand zu nehmen ist arg flach deinerseits!
Nur als Beispiel. Die meisten Menschen die studiert haben verdienen nicht wirklich Geld weil die Voraussetzung für Geld verdienen gewisser Killerinstinkt ist. Sprich Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und flexibleres denken.
Es heißt nicht um sonst "Fleiß schlägt Talent/Wissen"
oder kapieren(Flexibilität) statt kopieren(Wissen).
Einer meiner Klienten ist vom reinen schulischen stand "nur Elektroinstallateur" hat aber eine Firma mit 450+ Mitarbeiter und 42 Baustellen!
Ist auch ein mehrfach Millionär .
Er steht aber jeden Morgen um 5 Uhr auf und hat für fast jeden Mitarbeiter offenes Ohr.

Und dann kommt jemand wie du der nur einen popeligen TT hat mit (sorry mod für ) Aussage) DSG.
Wenn du zu blöd bist und bei defekt 6500€ ausgibst da kann man sich nur an den Kopf fassen. Das ist für dich Schulische Intelligenz!
Na Prost.

In Nähe von FFM gibt's einen Getriebe instandsetzer der dir das Ding mit neuen Teilen für max. 2000€ macht!

Am besten solltest du drüber nachdenken ob dein Auftreten hier und RL gleich ist. Sollte es Übereinstimmung geben, denk drüber als nächstes nach die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
Änderung sind immer positiv zu bewerten.
Sorry 4 OT

Ich suche ja schon lange nach den (möglichst originalen) roten Gurten des Sondermodells Sport Evo.
Am Wochenende waren welche im Angebot, frisch eingestellt, Zustand wie neu, alle vier Stück.
Ich zur Bank gefahren, um mal zu gucken wieviel Knete denn noch da ist, was ich so bieten kann.
Dachte mir schon, wenn ich gleich wieder Zuhause bin, sind die Gurte weg.
Geboten hätte ich ihm 480€. Aber schwupps, als ich von der Bank wiederkam, waren die Gurte schon verkauft, -für mehr. :d
Mal gucken, Stullen Andi kann mir vielleicht eine Adresse geben wo man sich die nachmachen lassen kann. :)
Hier hatte ich die Gurte mal bestellt, aber die werden wohl auch bei dem Shop nie mehr lieferbar sein, so wie es aussieht. :(
M3 E30 Rote Gurte Sport Evo - Kaufen Sie online BMW M3 E30 Sport Evo Gurte (rot) / BMW Tuning

Musstest du vorher deine Dukaten im Tresor zählen? :d
Wie wäre es mit Onlinebanking? ;)

PS: Gelbe Warnleuchte geht nun dauerhaft an, yay!

@ Geforce, mit dem nachmachen musst aber aufpassen. Das ist nicht ganz legal. Es gibt meines Wissens nach nur die Möglichkeit es legal zu bekommen wenn der Betrieb die nötigen Schulungen bzw. Zertifikate hat um Gurte zu fertigen.

Wollte mir ebenfalls die Roten Gurte für den TT besorgen jedoch kosten die bei der Quattro GmbH ca. 2000 Euro. Ist halt etwas überzogen ^^

Extra nochmal für dich. Ist das so schwer?
Randnotiz: der gute UsAs ist Mod. ICH würde mich an seine Ansage halten ;)

Deswegen auch für dich - und für alle Anderen :d ...

Auf Bitte vom UsAs werde ich auf Provokationen nicht reagieren :)
Ich werde den Thread so nutzen wie er angedacht war ;)

Du sollst fernbleiben! Heißt für dich: du nix schreiben hier.

sitzbelegungsmatte beifahrerseite?
kann man ja zum glück aus codieren :d

Nö. Die Airbagleuchte ist weiterhin rot, da Wackelkontakt im Stecker vom Gurtstraffer Fahrerseite. :d
Gelb leuchtet die Lampe für Kühlmittelstand, obwohl der i.O. ist.

Hab aktuell keine Lust (und vorallem Zeit) mich darum zu kümmern. Beim ersten ist es nichts großes (zur Not halt Stecker ab und fest verlöten/crimpen). Beim zweiten muss ich erstmal gucken, was das überhaupt ist. Hoffentlich ist es nur der Sensor - der ist für 15€ in 10min selbst getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Da halten sie wieder zusammen, wenns darum geht, "Fremde" rauszubeißen. Zum Glück ist Usas auf "eurer" Seite, sonst hättet ihr den auch noch blöd angemacht.

Geh weiter -trees Lachs schrubben

Nö. Die Airbagleuchte ist weiterhin rot, da Wackelkontakt im Stecker vom Gurtstraffer Fahrerseite. :d
Gelb leuchtet die Lampe für Kühlmittelstand, obwohl der i.O. ist.
stimmt, da war ja was ^^
bei meinem motor wäre sensor wechseln schon ärgerlich genug, ich hoff mal für dich, dass das beim benziner besser gelöst ist :fresse:

stimmt, da war ja was ^^
bei meinem motor wäre sensor wechseln schon ärgerlich genug, ich hoff mal für dich, dass das beim benziner besser gelöst ist :fresse:

Luftfilterkasten raus und dann hängt der Sensor unten am Behälter fürs Kühlmittel direkt am Radiator rechts. Ist wie gesagt nichts großes. (Außer die Hände verrenken)

Falls es das Thermostat ist, wirds aufwendiger. Ist aber ebenfalls noch machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Da immer mehr Meldungen hier reinkommen weise ich alle hier aktuell Beteiligten nochmal darauf hin sich wieder dem Thema zuzuwenden. Jeglicher weiterer Off-Topic wird von mir entfernt und entsprechend behandelt. Auch wenn in dem Thread hier die Regeln etwas weiter gedehnt werden als in anderen Threads ist irgendwann mal gut! Dazu zählen auch "Alibiposts" wo noch ein paar Sätze zum eigentlichen Thema geschrieben werden.

Schluss jetzt!

@ TrOuble@LLM gabs nicht von Seiten BMW andere bzw. überarbeitet Steckergehäuse?
Der e39 von meinem Dad hatte da auch ewig Probleme. BMW hat damals die Stecker (soweit mir bekannt) gegen andere gewechselt und dann war auch Ruhe.

Und falls du es nicht bemerkt hast ^^ ... => Ich suche hier keine Freunde :d oder Follower ;)
Achja ... und bevor du über andere Autos herziehst ^^ ... solltest dir erstmal ein ordentliches Auto zulegen.

Also setzen 6 :P

Ich denke du hast Unrecht. Warum fährst du den TT? Weil du den fahren willst, davon muss er mir nicht gefallen. Und auch dem Rest nicht.
Dein TT ist ein platter Golf. Ende der Diskussion. Damit hat weder mein Auto (das btw seltener ist als deines, lol) was zu tun, noch ein Z4 oder irgendein anderes Auto.

Diese unterschwellige Prollerei mit dem du den Post, der diese ganze Kacke hier erst ausgelöst hat, versehen hast, hat jeder erkannt und genutzt dich zurecht zu weisen.
Aber wie ein ADHS Kindergartenkind springst du so hoch wie man es verlangt. Schon witzig.

Um beim Thema zu bleiben.
Ja ich fahre meinen VW/Seat/Audi gerne :).
Deswegen ist Kritik an diesem - wenn berechtigt - ok.

PS: So selten is dein Franzos nicht ^^ ... hier in der Gegend fahren schon a paar 2.0 16V rum.

Jedem das seine - :d

Also nochmal. Damit auch der allerletzte es begreift.

Bestand am 01.01.2014:

8307/AAE : 942 Stück
3004/108: 641 Stück

Man könnte auch grob sagen, er ist anderhalb mal so exklusiv. Wenn einem das wichtig wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich korregiere dich gerne.

Meiner ist kein AAt :) sondern AAE (max. vergleichbar mit 310).
Somit ist dein doppelt nicht stimmig.

Aber hey ^^ ... mir is das doch egal :P

Also ein Kindergarten ist nichts gegen Manche hier :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh