G
gotcha43
Guest
Was genau hast du von der Aussage von Usas nicht verstanden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner R32 die Guten werden immer seltener. 3 Türer hätte mir pers. auch besser gefallen aberes ist ja
auch nicht meiner.
Interessanter wäre zb: ich habe 2 von 3 Wochen meines Urlaubs in Japan damit zu gebracht die Insel nach einer originalen diffsperre ab zu suchen die damals 79 nur 3 Monate verbaut wurde, für meinen Datsun XYZ (insert seltenes auto hier).....und die Sperre dann samt getriebe im Handgepäck heim geflogen.
Ich suche ja schon lange nach den (möglichst originalen) roten Gurten des Sondermodells Sport Evo.
Am Wochenende waren welche im Angebot, frisch eingestellt, Zustand wie neu, alle vier Stück.
Ich zur Bank gefahren, um mal zu gucken wieviel Knete denn noch da ist, was ich so bieten kann.
Dachte mir schon, wenn ich gleich wieder Zuhause bin, sind die Gurte weg.
Geboten hätte ich ihm 480€. Aber schwupps, als ich von der Bank wiederkam, waren die Gurte schon verkauft, -für mehr.
Mal gucken, Stullen Andi kann mir vielleicht eine Adresse geben wo man sich die nachmachen lassen kann.
Hier hatte ich die Gurte mal bestellt, aber die werden wohl auch bei dem Shop nie mehr lieferbar sein, so wie es aussieht.
M3 E30 Rote Gurte Sport Evo - Kaufen Sie online BMW M3 E30 Sport Evo Gurte (rot) / BMW Tuning
@m3:
Du brauchst dringend Onlinebanking, ganz dringend.
ich fordere dich, kawa-racer auf, dem Thread fern zu bleiben,
PS: Gelbe Warnleuchte geht nun dauerhaft an, yay!
sitzbelegungsmatte beifahrerseite?
kann man ja zum glück aus codieren
Extra nochmal für dich. Ist das so schwer?
Randnotiz: der gute UsAs ist Mod. ICH würde mich an seine Ansage halten
sitzbelegungsmatte beifahrerseite?
kann man ja zum glück aus codieren
Du sollst fernbleiben! Heißt für dich: du nix schreiben hier.
stimmt, da war ja was ^^Nö. Die Airbagleuchte ist weiterhin rot, da Wackelkontakt im Stecker vom Gurtstraffer Fahrerseite.
Gelb leuchtet die Lampe für Kühlmittelstand, obwohl der i.O. ist.
stimmt, da war ja was ^^
bei meinem motor wäre sensor wechseln schon ärgerlich genug, ich hoff mal für dich, dass das beim benziner besser gelöst ist
Und falls du es nicht bemerkt hast ^^ ... => Ich suche hier keine Freunde oder Follower
Achja ... und bevor du über andere Autos herziehst ^^ ... solltest dir erstmal ein ordentliches Auto zulegen.
Also setzen 6 :P
...ich fordere dich, kawa-racer auf, dem Thread fern zu bleiben,...
Also ein Kindergarten ist nichts gegen Manche hier