[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's nen Link, wo man mit Schlüsselnr. Die aktuellen Zulassungszahlen einsehen kann oder muss man da bei der Hotline vom Amt anrufen?

Hatten wir hier Nicht Schonmal nen Volvo-Troll? Wie hieß der noch gleich?

Keine Bange ChupaChups, wie du gemerkt hast, sind hier alle Automarken vertreten. Du bist eher wegen deines Verhaltens Aussenseiter

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir! :)

960 gibt's von meinem Modell. Könnte weniger sein. :fresse2:
Hauptsache einer davon gehört mir, Rest egal.

Edit: dieses Jahr nur noch 949.

Gibt nurnoch 313 angemeldete Passat B4 mit 2L 16V in D :(
Sind selten geworden...

EDIT:
242 in 2015...

Zuletzt bearbeitet:
Jep, und schön Golf 2 16V und 16VG60 draus gebaut...

Ich hab ja selber auch nur einen B4 Vari mit 1.8er 8V. Trotzdem traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeuge mit weniger als 30mm Bodenfreiheit werden übrigens auch nicht mehr mitgezählt, daher vielleicht.

@ elchupacabre ... guter alter Schwedenstahl ;) . Schon mal an Saab gedacht :) ... da gibts ja auch schöne Fahrzeuge :)

Warum glaube ich dir sogar? ;)

Hast du auch Kathedrale der Tiefe bei FB abonniert? :fresse:

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg :d
Die VA und die HA sowie die Lippe und der Endtopf mussten zwar etwas leiden, aber es geht schon irgendwie.

Jo hab ich :fresse:

Vom 3er 16v sinds auch nur noch 665. Schade eigentlich..

2016 dann +1 wenn ich meinen 16VT fertig hab :d

@ gotcha
hier ein würdiges schleifwagenbild ;)

dsc05525m0kie.jpg

Ich hab mir gestern die Unterboden Schutz am Ende abgerissen beim runterfahren einer vermessungs Bühne...
Naja kommen beide Seiten halt neu.. Dabei ist der schon 2,5cm höher als letztes jahr.

Drehmonent stütze werde ich wohl nächsten Monat nachrüsten. Die DP komm beim voll reintreten immer an die Karosse..

Ferhan, ist dein Golf Swap eigentlich mittlerweile fertig? Bin da leider nicht auf dem Laufenden. Hatte mich aber wirklich interessiert, was du da strickst :)

2016 dann +1 wenn ich meinen 16VT fertig hab :d

@ gotcha
hier ein würdiges schleifwagenbild ;)

Unterbodenkratzerbild

Bist schon verrückt. ;) ;)

Mein 1er ist tiefer als mein 3er aber bis jetzt nie Probleme mit schleifen gehabt im Gegensatz zum E92. "tief" fahren geht wohl nur mit kurzem Radstand. :fresse:

Der R32 von meinem Nachbarn ist mittlerweile glaube ich bagged, sonst kann der Glaube ich nicht mehr fahren. War schon oft genug auf irgendwelchen VAG-Facebook Seiten zu sehen. Ich verstehe es zwar nicht, aber sei's drum.

Zuletzt bearbeitet:
Ferhan, ist dein Golf Swap eigentlich mittlerweile fertig? Bin da leider nicht auf dem Laufenden. Hatte mich aber wirklich interessiert, was du da strickst :)
Der Umbau hat noch gar nicht angefangen, hat sich alles ganz schön verschoben. Ich starte aber definitiv im Oktober.
Motor an sich ist "fertig", da müssen nur noch wenige Handgriffe dran gemacht werden. Ansonsten stehen erstmal andere Sachen aufm Pla wie ABS Umrüsten von MK4 auf MK20, Kupplungsbetätigung auf Hydraulisch umbauen, Durchführung für die Schaltseile zum Adt-Shifter...usw. Den Motor reinhängen und ist nicht der Rede wert, das ist in 2-3h max. erledigt. ;)

Bist schon verrückt. ;) ;)

Mein 1er ist tiefer als mein 3er aber bis jetzt nie Probleme mit schleifen gehabt im Gegensatz zum E92. "tief" fahren geht wohl nur mit kurzem Radstand. :fresse:
.

Kurzer Radstand ist pflicht wenn du auch wirklich fahren willst :)

... macht sowas in Hamburg und die nächste Polizeikontrolle 100m um die Ecke ist euch sicher* :bigok: ;)

* vorrausgesetzt man kommt überhaupt so weit ohne sich den kompletten Unterboden aufzureißen

Cool, dann bleibe ich mal dran. Gibt ja sicher wieder Bilder, wenn sich was tut.

@gotcha

Nimm mal bitte das Bild aus dem Quote raus.

... macht sowas in Hamburg und die nächste Polizeikontrolle 100m um die Ecke ist euch sicher* :bigok: ;)

* vorrausgesetzt man kommt überhaupt so weit ohne sich den kompletten Unterboden aufzureißen

Ich bin zum Glück weg von diesem Trip :)

Alles was an dem aktuellen Projekt passiert wird auf Fahrbarkeit ausgerichtet :d

Cool, dann bleibe ich mal dran. Gibt ja sicher wieder Bilder, wenn sich was tut.

Ja Bilder wirds es ab und an geben wenn man deutliche Fortschritte sieht, einen Worklog gibts zwar aber der wird in einem nicht Öffentlichen Forum geführt ;)

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis jetzt so nicht bestätigen, ist aber wahrscheinlich auch alles sehr modellspezifisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh