[Sammelthread] Automobile

so?

virtualtuning_horsepower_18210_02.jpg

Innen find ich schick

Opel_ADAM_Interior_CloseUp_768x432_ad135_i01_039.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich schönes Auto aber der A1 ist in meinen Augen die bessere Wahl bei fast gleichen Preis!
Der A1 fängt jetzt bei 15000€ statt 16950 €.
Dazu gibt's das Servicepaket für 1 Jahr und 0% Finanzierung.
Für das Geld bekommt man nen Adam S mit Recaros und so nem Zeugs, da wirds beim A1 wohl nur die Basisausstattung mit kleinem 1.0 TFSI oder 1.2 TFSI geben oder ?

Jaa der ist soooo geil geworden :love::love::love::love::love:

Ich finde den Adam S wirklich gelungen, kleines spritziges Auto mit guter Ausstattung :d


Da will man einmal ernsthaft sein, dann kommst du Eiernacken mit soner Bastelbude um die Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Jetzt verramscht auch Audi die Autos mit Diesel.

Irgendwie müssen sie die Schleudern loswerden, mit Rabatten geht dies am Schnellsten. Höhere Steuern und Einstufungen zahlt der Kunde in Zukunft.
 
Hier gibt's sowas wie ne Probezeit.
Die geht so 1-2Jahre. ;)

Da sollte man vielleicht nicht grad so rumtönen. :d
 
Hier gibt's sowas wie ne Probezeit.
Die geht so 1-2Jahre. ;)

Da sollte man vielleicht nicht grad so rumtönen. :d
Naja, dann hast du aber die Probezeitverlängerung bekommen :fresse:


Aber ja, lamer, so geht das hier. Gefällt dir nicht? Entweder anpassen oder gehen, da gabs schon andere Kaliber dies nicht geschafft haben. Frag mal den Ponyknaller z.B..

Bei dir würde ich aber eher sagen, besser gehen. Auf einen grünen Zweig kommst hier nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Hackordnung sollte man bei dir mal anwenden ;)

Hier gibt's sowas wie ne Probezeit.
Die geht so 1-2Jahre. ;)

Da sollte man vielleicht nicht grad so rumtönen. :d

Schau mal, sogar Gotcha hat das verstanden, sich damit abgefunden und lebt nun glücklich mit uns zusammen hier im Thread, versuchs auch mal ;)

:shot:

Ferhan hat nen neuen Freund gefunden hier :haha:

Der Boy tut keinen Wert auf Freundschaft legen am sein, das 1zige was zählt ist Money und Bitche$ #sheesh
 
Achso, hat dieses Unterforum also einen derartigen Sonderstatus? Sowas habe ich nämlich noch nie gehört..
Naja dann werd ich mich wohl anpassen müssen :fresse:
Ist ja echt krank.
 
Genau, selbst ich hab's geschafft. :fresse2:

Die unregelmäßigen Flame und Hate Kommentare muss man halt überlesen Können, dann kommt man hier sehr gut klar. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Der Ton macht die Musik! ;)

Nach gut 5 Jahren in diesem Thread kann man sich als luxx-approved bezeichnen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl daran das ich neu hier bin und nicht darauf vorbereitet war, was hier für Bräuche und Sitten herrschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh