[Sammelthread] Automobile

Einen 911 GT3 würdest du wohl auch nicht unbedingt mit 4 Zylinderboxer haben wollen, auch wenn das vielleicht mal kommen wird.

Wird zwar nie passieren das ich mir einen GT3 kaufen kann, aber weiß worauf du hinaus willst.
Die Änderung ist mglw. nicht ganz so gravierend, aber PDK-only hat ja auch für einen Aufschrei gesorgt und ich glaube nicht das die Verkäufe massiv eingebrochen sind. Mag sein das sie einige Käufer verloren haben, dafür eine andere Schicht erschlossen (muss nicht unbedingt positiv sein ;)). Das ist leider das einzige Kriterium, welches für den Hersteller zählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puuh, das ist ja wieder eine harte bullshit runde heute.

Ambesten fand ich den Teil mit dem 'ruf einfach an'....'ja werde ich am we machen '.

+ noch der andere dummfug...unglaublich.

Btw: Ich gehe ausnahmslos nach Ladenschluss einkaufen. Ja!
 
Klingt gut, der neue Audi!


- - - Updated - - -

Klingt gut, der neue Audi!

 
Ist zwar nicht die feine Art, aber diese radikalen Fahrradfahrer fahren auch nicht hintereinander wie sich das für diese Verkehrsbremsen gehört ;)
 
Klingt gut, der neue Audi!

[]https://www.youtube.com/watch?v=lrrdxAVSMME&feature=youtu.be[/video][/]
Den Fahrradscheiss machen sie hier in Hamburg auch. Immer aufm letzten Freitag oder so und dann quasi zur Rushhour. Darüber, ob der Honk da was falsch gemacht hat in seinem Audi brauchen wir glaube ich nicht reden, aber das einem da die Aggressionen hochkommen, kann ich schon verstehen ...
 
Das kannst du mal ABT selbst fragen, auf die Antwort bin ich gespannt.

Ich habs nun schon 2x geschrieben, ohne Softwareanpassung bringt dir die Anlage nichts an Mehrleistung.

Ist das auf diesen GTI mit dieser AGA bezogen oder allgemein?

Ich weiß von gewissen Motorrädern, dass je nach Slip on bereits schon mehr PS rum kommen, mit ner Komplett Anlage noch mal mehr, komplett ohne jede SW Änderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf diesen GTI mit dieser AGA bezogen oder allgemein?

Ich weiß von gewissen Motorrädern, dass je nach Slip on bereits schon mehr PS rum kommen, mit ner Komplett Anlage noch mal mehr, komplett ohne jede SW Änderung!

Eine Kult ist kein GTI Einspritzer!
 
An die GTI Fahrer unter euch mit Vollkasko: Was zahlt ihr monatlich bei welchem % Satz?
Würde das gerne wissen weil ich denke ich zahle viel zu viel.
 
Was heißt das im einzelnen?
Ab wann gilt eine Motorelektronik in diesem Beispiel als modern?
Davon war auch nie die Rede.

Ich bin kein Programmierer, ich kann nur aus Erfahrung herraus sagen das es schon bei den 1.8t Motoren aus dem VAG Konzern nix gebracht hat ohne Softwareanpasung. Das war die Bosch ME 3.8 von 1998.


@T

GTIs sind schwul, wenn der Ausdruck gestattet ist.

USAs ist schwul, wenn der Ausdruck gestattet ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ja war ich grad schon auf der Seite, aber das ist mir auf die Schnelle zu viel Ausfüllerei. Dachte ich könnte hier schnell nen Anhaltspunkt finden...
 
Ich bin kein Programmierer, ich kann nur aus Erfahrung herraus sagen das es schon bei den 1.8t Motoren aus dem VAG Konzern nix gebracht hat ohne Softwareanpasung. Das war die Bosch ME 3.8 von 1998.

In meinem Beispiel Rede ich von einer normalen Saugrohr Einspritzung (2 Düsen pro Zylinder) inkl. Lamda Regelung. Also eine normale, "doofe" Motorelektronik, keine Ahnung ab wann etwas modern ist.

Dann kontaktiere mich bitte per PN, samt Diagramm. Danke.

Hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
HM jetzt sind auch schon die 3.0tdi und diverse Benziner betroffen bin mal gespannt wie sich das mit VW noch entwickelt....
 
In meinem Beispiel Rede ich von einer normalen Saugrohr Einspritzung (2 Düsen pro Zylinder) inkl. Lamda Regelung. Also eine normale, "doofe" Motorelektronik, keine Ahnung ab wann etwas modern ist.

Mehr kann die ME 3.8 im Prinzip auch nicht, das zähle ich dann schon zu der Modernen Motorelektronik.

Mach mal den Golf fertig, dann verzeihe ich dir das auch ;) Ich täte gerne ein Diagramm sehen.

- - - Updated - - -

Nicht wirklich, nein.

Alles zu seiner Zeit, 01.04.2016 muss die Hütte fahrbereit sein.

Weiß ich doch, in diesem Thread darf man ja beleidigen etc.

Nicht jeder darf hier jeden Beleidigen, du z.B. darfst nicht beleidigen, nur beleidigt werden.
Ich hingegen darf auch den Mod beleidigen, das ist hier die Hackordnung :p
 
Alles zu seiner Zeit, 01.04.2016 muss die Hütte fahrbereit sein.

Ich bin gespannt.

Am Wochenende holt mein Arbeitskollege für seinen M62B44 seinen Eisenmann ab. Hat er irgendwie von Privat gekungelt. Mal gucken, in welchem Zustand der ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh