G
gotcha43
Guest
Da hat aber einer den Überdurchblick, nicht übel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm. Bremse is ja grad... 280 mm 57,7mm Kolben oder 300mm 54,0mm Kolben.
Was ist besser? Beides schwimm, ein Kolben Sattel.
Ähm. Bremse is ja grad... 280 mm 57,7mm Kolben oder 300mm 54,0mm Kolben.
Was ist besser? Beides schwimm, ein Kolben Sattel.
Nein, bremstechnisch kanns keinen Vorteil haben. Beim entlüften mag in die Seite vielleicht etwas mehr Flüssigkeit gehen aber das Verhältniss Bremskolben/HBZ ändert sich nicht. Deswegen ja die Frage ob die Sättel auch wirklich gleich aussehen von Innen. Wird ja an ner Reihe von Autos verbaut der Typ.
Du hast nen Megane gekauft, reicht das nicht?
Glückwunsch! Aber... Kein R26R, kein Gewinn.
Liegt wohl daran das ich neu hier bin und nicht darauf vorbereitet war, was hier für Bräuche und Sitten herrschen.
Irgendwie niedlich. Hier mal was männlicheres
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Höhö, ja komischerweise hat er genau die selben Macken wie mein CC sie hatte. Zufall?
Wozu 'nen R26R, wenn nochn Skyline in der Garage wartet?
Zudem 4 Türer - sick! Jetzt weiß ich, warum ihr ganzen GTI-Schubser die Dinger als 4 Door schiebt!
4 doors - more whores.
Hoffe ich hab jetzt nichts falsch verstanden.
Die Kolben sind bei Beiden gleich (Maße) und zwar Durchmesser 42mm und eine Höhe von 56mm. Die Nut sitzt auf der gleichen Höhe und hat die gleiche Tiefe.
Beide haben den 2FN42/32 Sattel
W8 334mm x 32mm
e38 750i 334mm x 32 mm
Welchen technischen Sinn hat die Mulde im Kolben?!
Haste die Hackordnung schon vergessen, du darfst niemanden beleidigen... ist doch nicht so schwer zu verstehen
Ich hab mir das Recht zu stänkern hart erarbeitet du aufgedrehtes Eichhörnchen