[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Das üben wir aber noch mal!
Raus! Und mit freundlichem Ton gerne wieder herein schauen.

Man man man. Wenn fhantastic sagt, du hast die Hackordnung zu befolgen, dann ist das so!
 
Haha. Das üben wir aber noch mal!
Raus! Und mit freundlichem Ton gerne wieder herein schauen.

Man man man. Wenn fhantastic sagt, du hast die Hackordnung zu befolgen, dann ist das so!

So siehts aus Freundchen...falls du dich nicht dran hälst schick ich dir l@mer auf den Hals, der scheint gerne Streit zu suchen und verprügelt gerne kleine Chrissis :lol:
 
Ich war die letzten beiden Tage mit einem Fotografen für BMW unterwegs. War sehr interessant. Bin mal auf die Bilder gespannt, die dann veröffentlicht werden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446733629057.jpg
    uploadfromtaptalk1446733629057.jpg
    178 KB · Aufrufe: 151
Trotzallem macht der i3 vermutlich mehr Spaß zu fahren als viele andere Autos, die hier im Besitz sind. Aber eine Schönheit ist er echt nicht. ;)

@m3:
Es werden aber immer noch große Massen vom i8 in die weite Welt verteilt. ;)
 
Trotzallem macht der i3 vermutlich mehr Spaß zu fahren als viele andere Autos, die hier im Besitz sind.

Wie kommst du darauf? Selbstredend steckt der im Anzug einiges in die Tasche, was der Technik zu verdanken ist, aber (ohne ihn gefahren zu sein...) dennoch ist er ne Schrankwand höher als breit mit (was man aus Reviews/Videos erahnen kann) Fahrwerk aus Schwämmen. Was ist daran dann besser als an den Autos hier im Thread?
 
Das war nicht pauschal auf alle bezogen. ;)
Aber ich fahre den i3 regelmäßig und auch schon viele andere als Vergleich gehabt und er macht (in der Stadt) schon ordentlich Spaß. Auf der Autobahn ist das natürlich was anderes.
 
den i8 find ich geil, bin den zwar nicht gefahren aber, ich glaub der fährt ganz geil :)

Nen i3 als Stadtflitzer...ok, wenn man nen Goldesel zuhause hat wieso nicht, aber für mehr ist der doch eh nicht zu gebrauchen.
 
Hey folgendes.

Habe am a6 4b vor 3 oder 4 Jahren beim parken an einen etwas höheren Bordstein vorne an der Front Stoßstange vorne unten dieses Plastik Teil mit aufgesetzt. Hat mich bis dato eigentlich nicht so sehr interessiert. Jetzt war ich vor ein paar Tagen wegen einer anderen Geschichte bei audi dort sagte er mir ist doch kein Thema das ist ein Kasko Schaden. Hab seit 2015 vollkasko aber ohne Rabatt Schutz. Den Rabatt Schutz habe ich aber für nächstes Jahr mit drin. Audi hat mir nen Kostenvoranschlag von 1600€ geschickt. Was meint ihr soll ich das jetzt meiner Versicherung schicken oder lieber nächstes Jahr? Würde dieser Schaden meine sf klasse beeinflussen? Und falls ja wie sehr damit ich sehen kann ob sich das rechnet... Wenn es nur eine oder zwei Klassen sind dann wäre das okay.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's dich bis jetzt nicht gejuckt hat, lass es so.
So'n Mist über Vollkasko abrechnen lohnt hinten und vorne nicht. Wie hoch ist deine SB?
 
Hey folgendes.

Habe am a6 4b vor 3 oder 4 Jahren beim parken an einen etwas höheren Bordstein vorne an der Front Stoßstange vorne unten dieses Plastik Teil mit aufgesetzt. Hat mich bis dato eigentlich nicht so sehr interessiert. Jetzt war ich vor ein paar Tagen wegen einer anderen Geschichte bei audi dort sagte er mir ist doch kein Thema das ist ein Kasko Schaden. Hab seit 2015 vollkasko aber ohne Rabatt Schutz. Den Rabatt Schutz habe ich aber für nächstes Jahr mit drin. Audi hat mir nen Kostenvoranschlag von 1600€ geschickt. Was meint ihr soll ich das jetzt meiner Versicherung schicken oder lieber nächstes Jahr? Würde dieser Schaden meine sf klasse beeinflussen? Und falls ja wie sehr damit ich sehen kann ob sich das rechnet... Wenn es nur eine oder zwei Klassen sind dann wäre das okay.

Mfg
Wenn du so eine geringe SF hast, dass du bisher noch keinen Rabatt Retter haben konntest, kann es sein das du dadurch wieder auf SF0 gesetzt wirst, wäre es mir nicht wert, vor allem wenn es dich eh nicht stört.

Rabatt Retter sind auch so eine Sache, soweit ich weiß wirst du zwar nicht zurück gestuft wenn der greift aber sammelst auch kein weiteres schadenfreies Jahr und zu einer anderen Versicherung kannst du die Jahre meine ich dann auch nicht mehr mitnehmen.
 
Hey folgendes.

Habe am a6 4b vor 3 oder 4 Jahren beim parken an einen etwas höheren Bordstein vorne an der Front Stoßstange vorne unten dieses Plastik Teil mit aufgesetzt. Hat mich bis dato eigentlich nicht so sehr interessiert. Jetzt war ich vor ein paar Tagen wegen einer anderen Geschichte bei audi dort sagte er mir ist doch kein Thema das ist ein Kasko Schaden. Hab seit 2015 vollkasko aber ohne Rabatt Schutz. Den Rabatt Schutz habe ich aber für nächstes Jahr mit drin. Audi hat mir nen Kostenvoranschlag von 1600€ geschickt. Was meint ihr soll ich das jetzt meiner Versicherung schicken oder lieber nächstes Jahr? Würde dieser Schaden meine sf klasse beeinflussen? Und falls ja wie sehr damit ich sehen kann ob sich das rechnet... Wenn es nur eine oder zwei Klassen sind dann wäre das okay.

Mfg
Wenn du so eine geringe SF hast, dass du bisher noch keinen Rabatt Retter haben konntest, kann es sein das du dadurch wieder auf SF0 gesetzt wirst, wäre es mir nicht wert, vor allem wenn es dich eh nicht stört.

Rabatt Retter sind auch so eine Sache, soweit ich weiß wirst du zwar nicht zurück gestuft wenn der greift aber sammelst auch kein weiteres schadenfreies Jahr und zu einer anderen Versicherung kannst du die Jahre meine ich dann auch nicht mehr mitnehmen.

Und deine Selbstbeteiligung musst du wenn nicht gerade bei 0€ ja in jedem Fall tragen.
 
"Rabattretter" gelten nur bei der jeweiligen Versicherung. Wechselst Du, gilt wieder der tatsächliche Schadenverlauf. Sollte man bedenken.
 
Sb ist 0 Euro okay danke bin noch unschlüssig. Besser gefallen würde es mir schon wenn das mal gemacht würde :-D
 
Sieht gut aus. Die Farbe finde ich super! :)

Aber wie Chrissi schon sagte, die Luftleitbleche müssen weg.
 
@Vraccasil: Kommt drauf an ob Recaros Serie seien sollen, R3 Modell, R27 etc. Los geht's bei ~6.000€ bis, öh, keine Ahnung. :fresse: Habe jetzt 7.100€ für den bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh