[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

BMW Quote und so


Achja vF:

GEIL GEIL GEIL
 
Wenn du so eine geringe SF hast, dass du bisher noch keinen Rabatt Retter haben konntest, kann es sein das du dadurch wieder auf SF0 gesetzt wirst, wäre es mir nicht wert, vor allem wenn es dich eh nicht stört.

Rabatt Retter sind auch so eine Sache, soweit ich weiß wirst du zwar nicht zurück gestuft wenn der greift aber sammelst auch kein weiteres schadenfreies Jahr und zu einer anderen Versicherung kannst du die Jahre meine ich dann auch nicht mehr mitnehmen.

Und deine Selbstbeteiligung musst du wenn nicht gerade bei 0€ ja in jedem Fall tragen.

Bin jetzt erst Zuhause und hab es mir in ruhe durchgelesen. Also ich komme in sf7 und hätte auch schon die Jahre davor diese Rabatt Schutz dazu wählen können habe ich aber nicht gemacht. Hab es jetzt für nächstes Jahr mit rein genommen. Habe vk 0€ sb tk 150€ sb

Mfg
 
An der Alster. Mit nem alten M3 und "passendem Fahrer". Klar, glaubt dir jeder Polizist hier ;)

Passiert halt wenn man auf dicke Hose machen will :)
 
@dark
Wie viel wert hat der A6 noch?
Unter 5000€ würde ich max. TK mit 150sb nehmen. Bei VK 500sb. Hält den Preis niedrig.
Entgehen der Meinung von Drunken. Wenn der RS greift wirst du nächstes Jahr ganz normal hochgestufft.
Je nach Versicherung kostet es mal mehr mal weniger.
Bei der AM hast du 3 Schäden frei. Ist es aufgebraucht KFZ abmelden und auf die Frau an.
So hat man wieder 3 Schäden frei sollte die Frau min. SF4 sein...
 
Ich zahl für vk 0€/tk 150€ 200€ Vierteljährlich. Den Rabatt Schutz habe ich für nächstes Jahr also ab 1.1.16 dazu genommen und kostet um die 20€ Aufpreis Vierteljährlich. Also kann mir ja quasi nichts passieren wenn ich ab den 1.1.16 den rs habe und ende Januar den Kostenvoranschlag der Versicherung mit Datum von Ende Januar da einreiche und sage das das auch im Januar passiert ist
 
Sehr schöner Clio übrigens vf!

Die Farbe is putzig :d
Hatte auch nach einem Clio RS geguckt weil die echt bissig sind, aber da kommt nurn Gordini in Frage - und die liegen preislich jenseits von Gut und Böse, da gibts ja fastn Meg3RS für.

Zum M3 an der Alster:
Ja, und? Versteh gar nicht die Aufregung der Polizisten, son kleiner Ausrutscher kann ja mal vorkommen .. Aber genau da bin ich auch schon quer gegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat nen Lappen
 
Weder noch.
LED Rückleuchten sind gepulst.
Heißt die pulsieren so schnell, dass es fürs auge nicht zu erkennen ist.
Sowas sieht man dann immer auf Videos, weil die Kamera bspw mit 30 bilder pro sekunde aufnimmt, das überschneidet sich dann.
 
Die Farbe is putzig :d
Hatte auch nach einem Clio RS geguckt weil die echt bissig sind, aber da kommt nurn Gordini in Frage - und die liegen preislich jenseits von Gut und Böse, da gibts ja fastn Meg3RS für.

Ursprünglich wollte ich mir ja einen Megane 3 RS kaufen, allerdings als 250er und nicht als 265er. Aber es kam ein Umzug dazwischen, und es war nicht mehr so viel Geld über und es musste echt langsam mal Ersatz für meinen Megane her. :shot:
 
Sind halt immer die gleichen Vollspacken, in der Stadt richtig aufdrehen um dann auf der Landstraße von Borstii in seinem Clio abgezogen zu werden :fresse:
 
Oder die natürliche Selektion schlägt zu und man kratzt die Reste vom Baum.
 
Hi! Ich bin hier eher selten unterwegs, brauch aber ein neues Auto. Mein Peugeot 207 ist leider ein wirt. Totalschaden. Ich liebäugel derzeit mit einem gebrauchten Peugeot 508 (80Tsd Km), den ich gerade bekommen könnte. Eine etwas höhere Fahrzeugklasse also. ;) Ich bin zwiegespalten, der 508 kommt sehr businessmäßig und evtl auch protzig, gefällt mir aber gleichzeitig schon gut. Wirklich brauchen tue ich ihn nicht, wäre halt mal anderes, besseres. Was meint ihr? :) Besitz jemand von euch einen oder hatte mal einen oder kenn einen, der einen kennt... Wäre übrigens Bj 2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
2l Diesel 120kw, macht 163ps
 
Finde den 508er ganz sexy, ist ja baugleich mit dem citroen c5, ist ja psa gruppe.
Den c5 davon hatte mutti 3 Stück, in den 10 jahren nie einen Ausfall gehabt, nur Verschleiß.

Der 508 ist wie ich finde einer seriösen autos der psa gruppe, der wirkt nicht so verspielt und spacig wie die anderen :d
 
Finde den 508er ganz sexy, ist ja baugleich mit dem citroen c5, ist ja psa gruppe.
Den c5 davon hatte mutti 3 Stück, in den 10 jahren nie einen Ausfall gehabt, nur Verschleiß.

3 Wagen in 10 Jahren. Da weiß man wirklich um die Langzeitqualität...waren die schon aus der Garantie raus?
 
Mit protzig mein ich schon eher die Optik und das Auftreten und weniger die Motorisierung ...
Sexy auf jeden Fall. Danke für eure Meinungen. Entweder es wird der 508 oder ich nehm nochmal einen 207 und steig in 1-2 Jahren auf Mittelklasse um :)
 
dsc01093giqkp.jpg


Random-Porsche Bild :)
Extra für Cuda die Scheinwerfer ausgefahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh