[Sammelthread] Automobile

Wie schaft er es andauernd das Heck ausbrechen zu lassen? Miese Reifen? Mieser Fahrsteal?

Würd mich ja schon nerven so zu fahren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, miese Grammatik.
 
Ah ok...
Dann vielen Dank für diese informative Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt nur die Frage, ob die Grammatik nun Bestandteil der Rechtschreibung ist oder man eher die Rechtschreibung in der Grammatik einzuordnen hat.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Rechtschreibung ein Teilgebiet der Grammatik
 
Kommt mal wieder zurück.

ImageUploadedByTapatalk1446900192.386340.jpg
 
Wie schaft er es andauernd das Heck ausbrechen zu lassen? Miese Reifen? Mieser Fahrsteal?

mieser stil, lift-off oversteer bzw. tief in der kurve bremsen (weil man die kurve massiv unterschätzt hat, was uns wieder zu mieser stil führt), bzw eine mischung aus all dem.
der kerl kann einfach nicht fahren.


hab jetz heute auch endlich mal das erisin navi eingebaut, macht schon was her, nur an der software werd ich noch bissl was machen müssen... aber dafür hat man ja ein gerät mit android ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal jemand einen B16 PSS10 Dämpfer revidieren lassen und kann was zur Dauer sagen? Ein Einstellrad geht recht schwergängig
 
Nö, aber mein B14 soll bald auch auf die Reise, bitte gib uns Feedback. :)

Schick es am besten mit dem Formular zu Bilstein, denke länger als 3-4 Wochen wird das nicht dauern.
 
Na super, 3-4 Wochen wäre schon krass. Muss da am Montag mal anrufen. Hab zwar ne Bühne, aber das könnte zu Entzugserscheinungen führen...
 
Krass? Naja, die machen ja schon paar mehr als deines oder meines an einem Tag, daher ... mit Postweg (den du ja vermutlich hast?) und Bearbeitung ist das schon relativ normal.

Würde mich allerdings wirklich drüber freuen wenn du uns hier dann auf dem Laufenden hälst :)
 
Hmm 3-4 Wochen sind aber ziemlich optimistisch würde ich sagen.

Mein Bruder hat 9 Wochen und ein paar Tage gewartet bis die Dämpfer (B12) wieder da waren.
War schon echt krass, wie lange das gedauert hat.
 
Oh man, das lässt ja hoffen. Bei 12 Wochen würde ich eher nen anderes Fahrwerk kaufen
 
BBS RS mit goldenem Stern, werden mit Porsche LK aber wahrscheinlich schweineteuer :S

Wobei ich sie auf dem dunklen bordeaux Lack so montieren würde: BBS RS 012 013 Porsche 5x130 BBS Rennsport in Baden-Württemberg - Aichtal | eBay Kleinanzeigen
In gold bei der Lackfarbe... Das sieht schon ekelhaft aus. Aber natürlich Geschmackssache... ;)

Aber die im Link nur als Beispiel. Sähen wie ich finde genial aus an seinem Wagen. Nur die ET ist viel zu gering bei den verlinkten. Nur damit man mal sieht wie sie aussehen können. ;) Ich weiß ja nicht, ob Necro bewusst ist, dass er nur Felgen mit ordentlich hoher ET passend untergebracht bekommt an seinem Porsche.
Die Auswahl an schönen passenden Felgen (5x130, passende ET grob 45-55, 16 oder 17 Zoll) ist also sowieso nicht so groß.

Mit den 17 Zoll Originalfelgen jetzt schaut er aber auch super aus. Die würde ich eigentlich nur tauschen, wenn es denn unbedingt etwas anderes sein muss.

http://www.bbsrszone.com/wp-content/uploads/2012/10/Gold_Porsche_944_Turbo_BBS_RS_01.jpg

Jetzt mal mit dem dunklen Lack und den hochglanz RS vorgestellt. Das knallt.
Eine ganze Ecke günstiger wären z.B. die 16 Zoll Fuchs Felgen für den Porsche. Könnte man den Stern in gold lackieren wenn man denn mag, plus das Bett silber oder eben poliert. Macht wieder eine ganz andere Optik wie mit den Felgen jetzt.
 
Was genau? Das mit der Nachbesserung und Rückgabe? Rechtlich völlig korrekt, da ein Mangel in der Qualität (glaube ich :fresse:) vorliegt.

Ob das Auto nach der Nachbesserung mehr verbrauchen wird? Keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, was genau getan werden muss, damit das Auto die Euro 6 Norm erreicht, dennoch aber die angegebene Leistung behält etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh