chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich hab um meine porösen Leitungen einfach Panzertape gewickelt, hat noch 2 Tage getropft aber dann war auch gut. Was kostet so nen Set Stahlflex? Panzertape jedenfalls nix, Firma dankt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist halt auch ein Miesepeter sondergleichen teilweise. Aber das macht nichts
Kennt sich hier jemand mit Opel aus ?
Ich bräuchte einen 2ten Wagen für die Frau, Ich habe bei Mobile einen Astra und einen Insignia gefunden die mir zusagen.
Astra : Opel Astra 2.0 CDTI DPF Sports Tourer Automatik *NAVI als Kombi in Darmstadt
Insignia : Opel Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer Automatik *NAVI als Kombi in Darmstadt
Kann mir einer Sagen ob ich hier auf was Achten muss ??
Danke
Gruß Mera
im lebe nit.
Worin besteht überhaupt der Vorteil von Stehbolzen bei den Rädern?
Erleichtert halt die Montage der Räder
@ free
Schicker 3er - gefällt mir sehr gut.
Wie heißt die Farbe?
Mineralgrau
Ich hab meine stahlflex von Fischer hydraulik und joa sind halt drin Unterschied beim normalen fahren merkt man nicht
Das Gefühl hab ich nicht, woran liegt das?
Daran, dass deine bremsflüssigkeit wohl noch frischer war als die vom Tzk.
Jup.
Ist absolut nicht anfällig gegen Schmutz, das ist der größte Vorteil. Beim nächsten BMW wird es aber wohl Estorilblau.
free
Also beim Hecktriebler, wo sich die VA frei drehen kann, fand ich die Montage deutlich angenehmer mit den Stehbolzen...