G
gotcha43
Guest
Wenn du alleine wechselst und kein zweiter die Bremse drückt, geht mir das echt aufm Sack. Vor allem wenn es zwischen Felge und Bremssattel sehr eng ist, willst du nicht zigmal die Felge ansetzen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach mal ein Praktikum für 'ne Woche in der nächstbesten Werkstatt, dann haste das Problem nicht mehr :P
Habe EBC Greenstuff drauf und EBC TurboGroove Scheiben. Keine Ahnung ob ich dadurch ein weicheres Pedal habe
Hast du auch andere Sättel oder OEM?
Gute Erfahrungen macht?
Überlege genau diese Kombination auf meinen GTT zu schnallen, da die Bremsen schon ein bisschen unterdimensioniert sind und ich nicht direkt Unsummen in eine neue Bremsanlage stecken wollte.
Hat jemand eine Empfehlung für einen vernünftigen Rangierwagenheber? Sollte relativ niedrig sein, um auch tiefere Fahrzeuge anheben zu können.
Außerdem wäre ein langer Hebel zum "pumpen" (wie auch immer man das Teil nennt) sehr nett. Ich meine so einen wo man durch drehen der Stange dann das Fahrzeug ablassen kann und nicht erst "umstecken" muss.
Hat jemand eine Empfehlung für einen vernünftigen Rangierwagenheber? Sollte relativ niedrig sein, um auch tiefere Fahrzeuge anheben zu können.
Außerdem wäre ein langer Hebel zum "pumpen" (wie auch immer man das Teil nennt) sehr nett. Ich meine so einen wo man durch drehen der Stange dann das Fahrzeug ablassen kann und nicht erst "umstecken" muss.
Die blauen EBC fahren sich im Alltag schrecklich. Wenn die kalt sind greifen die nicht besser als die grünen und quietschen unheimlich laut.
Warum EBC...
Weil es die einfach für fast alle Wagen gibt, die nicht übermäßig teuer sind und den Hersteller-Beschreibungen nach gaaaaanz toll sind.Warum EBC...
Weil es die einfach für fast alle Wagen gibt, die nicht übermäßig teuer sind und den Hersteller-Beschreibungen nach gaaaaanz toll sind.
Bei mir werden es wohl beim nächsten Bremsservice Tarox Japan Sport (einzige mit Zulassung von Tarox außer der Zero) und Ferodo DS 2500.
Warum EBC...