[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nen VR auflädt, dann mit anderem Treibstoff , dann wird der eh weniger zum Glühmotor ;)

Und bevor wer schreit, die gabs in WOB schon vor Jahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so ner qualifizierten Aussage erwartest du noch ne Antwort auf ne Rückfrage?

Ich bin auch kein VW Fan, aber Autos können se durchaus bauen. Und wenn ich die Wahl zwischen VW und vielen anderen als Alltagswagen hätte, die VWs sind schon gut.

Traumautos sehen sicher anders aus für viele.

Bei uns wird diese Woche von einem VW, dessen Robustheit und Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben war, auf nen Franzosen umgesattelt.
Noch sind wir ganz unvoreingenommen, mal schauen ob wir bald auch so (wohl nicht ganz ernst gemeinte) Parolen von uns geben oder ob die Franzosenschüssel ähnlich lang hält :d

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich vllt schon mal nen Jahr mehr Garantie + nen 10er Pack Rückleuchten ordern? :fresse:

Der VW hat in 28 Jahren/180tkm keine 6 Birnen gefressen meine ich.

Wegen dem Abgasskandal?
Wegen des Abgasskandals.

:p

---

Ging nicht zeitgleich mit der Meldung zum neuen Biturbo-W12 TSI (siehe Bentayga) auch das Gerücht eines neuen Turbo-VR6 TSI speziell für den nordamerikanischen Markt um? Eben weil die Amis mit den Vierzylinder-Luftpumpen nichts anfangen können...

also Ausfälle bei LED-Lichtern sind durchaus nicht so selten wie es die LED-Lebensdauer suggeriert. Aber klar, es ist trotzdem was anderes als die Leuchtmittel beim Hyundai i30 vorn ;)

Bei uns wird diese Woche von einem VW, dessen Robustheit und Zuverlässigkeit über jeden Zweifel erhaben war, auf nen Franzosen umgesattelt.
Noch sind wir ganz unvoreingenommen, mal schauen ob wir bald auch so (wohl nicht ganz ernst gemeinte) Parolen von uns geben oder ob die Franzosenschüssel ähnlich lang hält :d
Welches Auto?

also Ausfälle bei LED-Lichtern sind durchaus nicht so selten wie es die LED-Lebensdauer suggeriert. Aber klar, es ist trotzdem was anderes als die Leuchtmittel beim Hyundai i30 vorn ;)

Ist euch Schonmal aufgefallen, dass vor allem bei Benz ständig LEDs ausfallen?

Da leuchtet ja meistens schon nur noch die halbe dritte Bremsleuchte...

Sind das überhaupt LEDs bei den Bremslichtern.

Beim i30 kanst du die Uhr nach stellen, nach etwa 20000km mit Licht, sind die Birnen durch, ältere Wagen lassen wohl auch mal öfter ne Birne hops gehen. Aber, klar, das sind simple h7, kosten nicht die Welt und kann man mit Übung sogar ohne irgendeine Demontage wechseln.

oh man wenn ich Geld hätte..

gefällt mir ganz gut bis auf den Aufkleber an der Frontscheibe

selten sowas dummes gehört ;)

Aufladung ist das einzige um nen VR mal richtig Beine zu machen...

Und er fährt immer noch ohne Probleme :d

So, wer will meinen Audi kaufen? :d
Freitag wird mein Insignia abgeholt.
Ist ein Sportstourer mit 2.0 CDTI Diesel Biturbo geworden.
Hat 9tkm runter und alles bis auf Leder(wollte ich nicht), Flexride-Fahrwerk(musste nicht sein) und Infinity-Soundsystem (gab es nicht :d ) hat er glaub ich drin.
Mahagonibraun metallic :hail:

Eine Frage, warum machst du das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh