Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das Untersteuern bei VAG so schlimm sei fragt er.
Komisch, bei nem so großen Motor, der soweit vor der Achse hängt...
Schon Einstein wusst, alles ist relativFür mich ist ein 2,5l Benziner eher klein, wenn man sonst ein 3l Diesel hat.
Beim Benz ist der Motor aber vermutlich auch vor der Achse.
Ich hab ihn nicht im Kopf, dein Wert klingt aber nicht nach dem Motor den ich meine.82,8mm Hub sind für dich ultra kurz?
Mir gefällt das Auto optisch einfach sehr gut. Der Klang der 5 Zylinders ist auch richtig gut finde ich.
Ein sauger muss nicht träge sein, das ist javnun auch zu allgemein. Es gibt sauger die schneller hoch drehen als einem lieb ist, aber das ist immer auch eine Frage der Auslegung, sprich des Entwicklungsziels. Wenn da Laufkultur mit im Lastenft steht wird wohl kaum ein nervöser Rennmotor raus kommen.
Die VR5 haben übrigens den geilsten Klang.
Aber klar, Prinzipbedingt Langhuber und eher Komfortmotoren.
Behandelt man se auch so, halten die auch sehr lange.
Ich mag meinen VR5, aber leider kommt der rest drum rum in die Jahre.
Auch ein VR5 oder VR6 klingt ganz geil, sind aber halt bescheiden konstruiert... ...
Die VR Motoren sind halt für Aufladung ungeeignet, selbst als Saugmotor haben diese ja schon thermische Probleme. Durch die Aufladung würde das nur noch schlimmer werden.