Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uff - okay. Dann überlege ich es mir vielleicht doch und kaufe mir keinen audi.
Bei mir steht ein neuer gebrauchter an - soll ein großer kombi mit ein wenig sportlichkeit sein,
damit papa (me) auch mal alleine spaß hat (ohne kiddies, ohne frau - nur ich und die nordschleife).
Danke, Stulle. Definiere mal kurz 'zusammen gezogenes leder'
@Inso :
Schaut gut aus.
Hast du auch das große Display im Armaturenbrett?
Bist du bisher zufrieden mit dem Wagen?
@Inso
Die Felgen
Hast schon neue gefunden??
Hast du ne grobe Auflistung der Kostenpunkte? Ich komme bei bestem Willen nicht auf 1200€. Auch nicht mit einer neuen Wasserpumpe (~30€). Direkt bei BMW mit Originalteilen und "Premiumaufschlag" könnte ich ja noch verstehen, aber so?
1200€ fürn Kühler, AGB, paar Rollen und Pumpe.. definitiv zuviel, mit etwas mehr als der Hälfte sollte man hinkommen. Würde lieber nochmal ne zweite Werkstatt fragen
Das ist wirklich viel zu viel...
Warum der AGB kaputt geht, würde mich mal interessieren. Muss mir da mal ein Bild davon ansehen.
hab ja keine von BMW drinSo ein Kunde wie du einer bist hätte jede Werkstatt sehr gerne...
Zu den Spannrollen:
Und glaub mal ja nicht die Teile vom BMW Teilemann wären groß was anderes.
Oder von Leebmann24 (einem BMW Händler):
Also nix mit "~320€" die Spannrolle.
Verstehs einfach, deine Werke melkt dich mal so richtig...
Hm, der ist doch viel zu groß und schwer.e 63 t amg
Hat dich jetzt BMW mit den Teilen oder die Werke mit dem Lohn übern Tisch gezogen?
Radlager und 2 Tage Leihwagen hast du vergessenÖrtlicher Teilehändler, da wo die Werkstatt ihre Sachen auch her kriegt. Da zahlst du ca. 10% auf den Internetpreis drauf. Bis 11 Uhr bestellt 14 Uhr da.
Aber wie dem auch sei, selbst für 'ne Werkstatt ist 1200 für nen bisschen Kühler, Riemen, Spannrollen zu viel
Habe nur das große 8" Display in der Mitte, im Tacho selbst ist das kleine 4"(glaub ich) verbaut und darüber bin ich ehrlich gesagt mehr als froh.
Ich habe mir das große vorher angeguckt (Kumpel fährt einen mit dem großen Display) und die deutliche "Kante" im Tacho zwischen digital und analog hat mir gar kein Stück zugesagt.
Wenn nicht dann das nächste kommt...
Habe hier Nähe FFM ''Getriebe Sur''. Die sind top und ehrlich. Bekannte von mir war bei denen mit seine 2008 BMW 7er. Die hätten Ihm auch über Tisch ziehen können mit 2000€. Das ende vom Lied. Steuergerät getauscht und das Getriebe gespült für 800€.Für Getriebegeschichten kann ich dir nur den Getriebedoc in Ingolstadt empfehlen. Preislich is der auch ok. Lohnt sich jedoch nur wenn du net zu weit weg bist.
Uff - Okay. Dann überlege ich es mir vielleicht doch und kaufe mir keinen Audi.
Bei mir steht ein neuer Gebrauchter an - soll ein großer Kombi mit ein wenig Sportlichkeit sein,
damit Papa (me) auch mal alleine Spaß hat (Ohne Kiddies, ohne Frau - nur ich und die Nordschleife).
Deep lässt sich nicht mehr blicken, Joshude und Ringkeeper genauso, der Jinese gebannt, chrissi und Borsti stänkern nur noch rum. Reicht das als Erklärung?
Aber ja, ich glaube der Tacho wird verkleinert und man hat dann eh nicht viel mehr Platz als beim 4" Display bei mir.
Ohne Gewährleistung gibt es nicht. Auch nicht, wenn Teile selber mitbringst. Das sagen die zwar, aber rechtlich gesehen stehen sie trotzdem in der Schuld, denn als Fachmann hätten sie es besser wissen MÜSSEN als du Laie, wenn etwas passiert. Außer die haben ein Schriftstück, dass jedes mal von dir unterschrieben wird auf dem ausdrücklich auf mögliche Probleme und Fehler mit den von die mitgebrachten Teilen hingewiesen und abgeraten wird.Aber ok...
Es gibt kaum Werkstätten, die nichts an den Teilen verdienen wollen.
In Großstädten mag das anders sein.
Und es gibt wenig Werkstätte, denn ich die Teile bringen kann.
Und wenn, dann nur ohne Gewährleistung. Ist ja logisch.